Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 07:14:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von samurai5 aus samurai5sien.
X
3
2
1

Stadt: samurai5sien
Punkte: 6196 (Rang 12323 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 29.08.2009
Drachen:  Bella   seonagh   Angel   heinz   helga  
Gilde:  -
Freunde: mistresscaitrionagh  spidy  Killerflo  Pumukl  Emino888  lili  scorpioking13 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
HALLO LEUTE WIE GEHTS DENN EUCH ALLES KLAR SOWEIT HOFFE DOCH NICH DAS IS KRANK SEIT SCHÖN DAS IHR MAL VORBEISCHAUT HAB GRADE MEINE PROFIL AKKTUALIESIERT KÖNNTE ES EUCH MAL ANSCHAUEN=D

Meine Hobbys:
ds ,chatten ,tischtennis,drachenkämpfe,fahrrad
Mein Beruf:
DRACHENJÄGERFAN LOL IMMER UND IMMER WIEDER!!!
Mein Schulabschluss:
NIX MIT ABSCHLUSS
Meine Zukunftspläne:
freunde haben , viele freunde haben ,
eine feste freundinn,
gute noten,
schönen beruf
Mein Lebensmotto:
DAS LEBEN IS SCHEIẞE DOCH WIR HABEN DIE ENTSCHEIDUNG WAS DARAUS ZU MACHEN
Man trifft mich meistens:
HIR AUF DRAGOSIEN AUF die-staemme.de auf schuelercc.de,wurzelimperium.de, habbo.deund .st
Ich wohne:
xD bei meinen drachen hir und bei mir zuhause in groitzsch in meinen revier =)
Glück ist für mich:
hab selten die enpfindung für glück mag aber hamster =) und drachen
Meine Träume:
guter erfolg überall und das ich später mal computertechnik studiere und dann auch ausübe
Ich hasse:
es so lieb zu sein wie ein engel das s echt zum kotzen
Ich liebe:
es wenn ich mal reich sein werde was vieleicht passieren wird da werde ich dragosien also diese website kaufen und es alle gut tuen lasen alles für euch erleichtern

Gästebucheintrag von SPIEL am 12.03.2015 11:22Uhr

Dragosische Grüße, Nicolas. Lies deine PN. spielgold (;-)



Realer Name: nicolas
Alter: 12
Geschlecht: m
Postleitzahl: 04539
Stadt: groitsch
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: verliebt
Ich suche: mein lebensinhalt =)
Größe: 1
Haare: blond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip