Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 10:52:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von simpsonsracer aus simpsonsracersien.
X
3
2
1

Stadt: simpsonsracersien
Punkte: 33211 (Rang 200 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 18.03.2015
Online am: 23.04.2024
Drachen:  Volatilus   Temeraire   Armades   Behemor   Kazim   Luna  
Gilde:  MEER
Freunde: Drachenfreund  KÜSTENKIND  EREMIT  Kreacher  Lager  btbw  Eliza-Doolittle  Likimeya  Mythenmetz  DuranDuran  KFC  Erdbeerchen  Piek-Bube  Gino  SirPeterUstinov  Easydoor  59Charley  Kamelie  Charles-M-Schulz  Music  Brad-Pitt  Bamboo  Cat_Stevens  Linux-Mint  Delly  FredFirestone  Windy  RitterOblon  Blu-Ray 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
♦♦♦ Willkommen auf meinem Profil ☺ ♦♦♦
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


Am 18.03.2015 begann meine lange Reise hier in Dragosien.
Dann am 07.05.2015, 48 Tage nach meinem Start war es endlich soweit, ich erhielt mein erstes Drachenei. Nun dauerte es nicht mehr lange, bis daraus mein Weggefährte Temeraire am 10.06.2015 schlüpfte, um mich auf meiner langen Reise zu begleiten.
Am 10.06.2015 erblickte schließlich auch Armades das Licht der Welt von Dragosien.
Der 18.07.2015 wurde zu einem ganz besonderen Tag im Leben von Armades, da er an diesem Tag zu einem Erwachsenen wurde. Nun steht ihm die weite Welt von Dragosien offen und er kann sich in den Wettkämpfen beweisen.

Gästebucheintrag von Likimeya am 01.01.2016 13:30Uhr

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Dir!

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von Likimeya am 25.11.2015 17:58Uhr

Vielen Dank! Durch dich habe ich das Goldene Ei der Berühmtheit erlangt. :)

Lieber Gruß


Realer Name: Patrick
Geschlecht: m

Anzeige



Tooltip