Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.01.2020 03:21:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von sonny aus sonnysien.
X
3
2
1

Stadt: sonnysien
Punkte: 16640 (Rang 2766 bei 91292 Spielern)
Dabei seit: 01.04.2018
Online am: 18.01.2020
Drachen:  LillydieErste   LoriloderErste  
Gilde:  Urax
Freunde: schnooge  EragonKalom  erzi  principessa  Wernzl  cosmiccookie  Anina  Angeloutofdark  Funke73  VeronikaNik  buddler  City-Flitzer  Drachenmafia  Drachenholdin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Liebe Freunde von Drachenholdin "Mimmi"
Sie schickt Euch allen gesegnete Herbstgrüße, denen schließe ich mich an.
Ich höre am Ende des Jahres auf und eventuell wird Mimmi das Konto übernehmen, es braucht noch ein wenig mehr Überredungskunst, aber Sie hat schon mal nicht nein gesagt.
Sie wird nicht mehr groß einsteigen

Sunny

Gästebucheintrag von VeronikaNik am 04.01.2020 15:57Uhr

Alles Liebe, Glück und Gesundheit für das neue Jahr und ganz liebe Grüße von Vero

Gästebucheintrag von schnooge am 03.01.2020 00:30Uhr

Auch Dir wünsche ich von ganzen Herzen
ein gutes Neues Jahr 2020,
Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!

Herzliche Grüße Angelika

Gästebucheintrag von erzi am 31.12.2019 00:16Uhr

Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2020 und eine schöne Zeit nach Dragosien. Das viele gute Errinerungen, von hier bleiben.
Mit netten Neujahrs Grüßen, Erzi.

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.12.2019 23:07Uhr

Seid gegrüsste meine lieben Freunde,es ist mir eine grosse Freude, wieder unter Euch zu sein und danke all Denen, die mir treu geblieben.

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab’s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Eine gesegnete Weihnacht wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

(Drachenholdin) Mimmi

Gästebucheintrag von cosmiccookie am 19.10.2019 11:18Uhr

Ich freue mich sehr :)



Realer Name: sunny
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip