Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 03:12:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von sternchen aus sternchensien.
X
3
2
1

Stadt: sternchensien
Punkte: 10186 (Rang 7075 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 12.03.2009
Drachen:  Chricinia   Drago   Feuerherz   Mariechen   Saphir   Drachenherz   Aragon   Sarina  
Gilde:  DC
Freunde: Aramea  mecc  Dunkelelbe84  jevi  Wyrda  Souless  Deichgraf  Smej 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
ein liebes hallo an alle "SPIELWÜTIGEN" ;-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Meine Hobbys:
lesen,schwimmen,gemütliche stunden mit kind und mann verbringen,mit dem hund spazieren gehen,computerspiele u. alles,was spaß macht☺

übrigens: ihr findet mich auch sehr oft bei

http://www.spigo.de/home/

viell. habt ihr ja lust,da mal reinzuschauen.
ich bin da das Sternchen*deluxe
Mein Beruf:
"NUR"-hausfrau;-);-((
Mein Schulabschluss:
10.klasse
3 Jahre Berufsschule m. Abschluss FA f. Schreibtechnik
Meine Zukunftspläne:
Hmmmmmmmmm-♥gesund u. munter bleiben
♥meine Lieben immer alle so oft wie mög-
lich bei mir haben
♥ein ruhiges,glückliches Leben;mit wenig
-o.am besten gar keinen-finanziellen
Sorgen



Mein Lebensmotto:
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Man trifft mich meistens:
naja...zu hause oder in der umgebung (gassi gehen mit hundi)
Ich wohne:
in einem 4-fam.-haus mit garten
Glück ist für mich:
gesundheit für die ganze familie-haustiere inbegriffen!
meine kinder glücklich zu wissen
meine mama(76) noch recht lange zu haben
Meine Träume:
uralt werden-dabei kerngesund bleiben☺
will ja schließlich noch meine zukünftigen "enkelchen" kennenlernen!
wenn ich einmal gehen muss,dann mit der hoffnung,das ich alle einmal wiedersehe in einer glücklicheren welt
Ich hasse:
BÜGELN!!!
UND: beim essen "dauerkleckernde männer und kids"!
Ich liebe:
alle meine kinder ganz doll!na klar-den rest der familie auch-ja...dazu gehört auch mein mann-lol.
ab und zu ins kino gehen,ein gutes buch lesen,mich mit meiner mama o. mit einer von meinen 2 töchtern treffen.und alles,was spaß macht!

Gästebucheintrag von jabba am 08.11.2011 17:18Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Zephyra am 18.12.2010 22:57Uhr

Guten Abend Sternchen^^
Winterliche Grüße vom linken Niederrhein und einen angenehmen 4. Advent wünscht Zephyra :)


Gästebucheintrag von Adi am 22.10.2010 23:11Uhr

Ich danke dir für Deinen Handel und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Susad

Gästebucheintrag von Dunkelelbe84 am 14.10.2010 19:51Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bergkristall :)

Gästebucheintrag von Siegfried am 02.10.2010 12:26Uhr

#Ganz liebe Grüße
. . #von mir
. . . #an Dich
. . #
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)
und ein wunderschönes Wchenende wünsch ich Dir ;)
LG°°-Mario-°°



Realer Name: rita
Alter: 55
Geschlecht: w
Stadt: neukirchen-vluyn
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: verheiratet
Größe: 164
Haare: braun,lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip