Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:39:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von susi13 aus susi13sien.
X
3
2
1

Stadt: susi13sien
Punkte: 7812 (Rang 9911 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 27.04.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: xena42  Chrissi101  maria92 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo

Schön das ihr mich besuchen kommt. Schaut euch ruhig um und wenn ihr etwas wissen möchtet fragt mich einfach ich beise nicht.:)
Meine Hobbys:
Ich habe ein Pflegepferd seit vielen Jahren und meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als mit dem Pferd durchs Gelände zu bummeln.
Zudem les ich noch sehr gerne.
Mein Lebensmotto:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt mach Limonade daraus.
Man trifft mich meistens:
Hmm Gute Frage... mal hier mal dort

Gästebucheintrag von Smyrgol am 09.08.2010 19:25Uhr

(*" " *)
( ='o'=)Guten Abend !!!!!
-(,,)-(,,) Ich Danke ich dir für deinen Einkauf:):)
Wünsche dir noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße aus Smyrgolsien
Von Smyrgol


Alter: 18
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: verliebt
Größe: 167
Figur: normal

Anzeige



Tooltip