Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 14:30:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von sweetangel aus sweetangelsien.
X
3
2
1

Stadt: sweetangelsien
Punkte: 3053 (Rang 18006 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 02.08.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Eensteen  Fiet92  christian-86  BlackScorpion  AlphaHecht  brokenangel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Beruf:
MaMa;)
Mein Schulabschluss:
hätte besser sein können
Meine Zukunftspläne:
glücklich werden
Mein Lebensmotto:
Lass dich nie auf das Niveau eines idioten herab,denn dort unten schlägt er dich mit Erfahrung!!!!!!

Man trifft mich meistens:
aufn klo,mein ort der entspannung und wenn nur zum verstecken um in ruhe eine dampfen zu können :D:D:D
Ich wohne:
na hier zu hause mit garten und zu viel platz
Glück ist für mich:
meine kinder, oft auch das schwerste aber dennoch schönste was ich je besitzen durfte!!!!

doch leider reicht das nicht mehr um vollkommenes glück zu haben.....
Meine Träume:
sind schon lange nicht mehr wichtig .............denn träume sind schäume

ich will nur das puzzel meines lebens noch zusammenfügen,wobei ich glaub einige teile sind schon verloren gegangen.....
Ich hasse:
ich hasse aggresive menschen, hochprozentigen alk (denn der macht die menschen aggresiv) und Lügen!!!
Am meisten in einer freundschaft......

und das männer nicht erst zur schule gehen müssen um zu lernen wie man einer frau ins gesicht schlägt....
Ich liebe:
ich liebe meine drei töchter mehr als alles andere in meinem leben......

meine tiere und der rest kommt danach jeder der es wert ist.....



Realer Name: kommher gehweg
Alter: 25
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: single
Größe: 174
Haare: hmmm weiß nicht so genau
Figur: normal

Anzeige



Tooltip