Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.11.2018 17:47:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von tastenhauer aus tastenhauersien.
X
3
2
1

Stadt: tastenhauersien
Punkte: 28333 (Rang 321 bei 90513 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Blindwurm   Poldi   Hysterius   Crematorius   Rache-Drache   Inferno   Drachen-Horst   Pyromania   Blowtorch   Walkyria   Ätna   Nepomuk Halbdrache   Vulkania   Feuerwerk   Höllenglut  
Gilde:  AgRW
Freunde: waldnymphe  Piece  FeuerDämon  Tieflieger  Scram  finzet  Darude  Cyberdude  bluedragon  Kimanon  Stread  Leben  ataxx  Manadar  puck  urmel  Narr  girly  Kytoma  Blitznies  Drachenbär  PinkFloyd  chris  granny  Niggo  esta  Arturion  mirilex  Aniken  tzunamo  Hellboys_Dad  Aramea  Finicella  Gewuerz  Hai1982  mondgefluester  Cornflake  Asantea  Netzpurist  Larandijel  Asba  ekffie  Favoen  suffering  whighlander  Eulenspiegel  Zeliro  Lager  Volkhard 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:

Hallo!

Du bist in meinem Profil gelandet.

Schön, dass Du hier bist! Setz Dich, nimm Dir'n Keks!
Trink eine Tasse Kaffee und lass mir ein Geschenk da.



- Dragosianer seit 15.08.2008. -

Meine Hobbys:
Musik, Schach, Daumenkino

UND:
http://www.dragosien.de/dragon/Poldi


Mein Lebensmotto:
1.) ...und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

(T.M.S.I.D.R. Schnapper, Ankh-Morpork)


2.) NIE, WIRKLICH NIE, NIE WIEDER GLÜCKSSPIELE!!!

3.) WAAAH!!! GLÜCKSSPIEL GEHÖRT GENERELL VERBOTEN!!!

Man trifft mich meistens:
nicht.
Glück ist für mich:
Wenn die Stochastik zu meinen Gunsten arbeitet.
Tut sie aber nicht.
Ich hasse:
Entgegen aller errechneten Wahrscheinlichkeiten trotzdem Pech zu haben...

Gästebucheintrag von Kimanon am 22.09.2014 08:24Uhr

Wir haben uns dazu entschlossen mehr oder weniger schnell ins Exil zu gehen. Unsere Accounts und Profile bleiben zwar noch erhalten und über die persönlichen Gästebücher werden wir vermutlich auch längerfristig erreichbar sein, aber wir werden unsere Mannschaften zur nächsten Saison nicht melden und unsere Aktivität extrem minimieren.

Ich danke Euch für Eure Treue und wünsche weiterhin viel Spaß in Dragosien.

Grüße aus Kimanonsien und von der Gilde Sanctuary

Gästebucheintrag von Leben am 21.07.2014 08:52Uhr

Herzlichen Dank für den kleinen Schatz der genau neben deinem Dorf vergraben war!

Gästebucheintrag von AMALIE am 23.06.2014 20:04Uhr

Ein Geschenk habe ich dir dagelassen, auf den Keks gegangen bin ich dir auch - ähm, ich meinte natürlich: einen Keks genommen habe ich mir auch - setz dich hin ist gut, ich sitze ja eh schon ... nur das mit den Drachen, das steht noch aus :)

Gästebucheintrag von Celtina am 01.05.2014 09:22Uhr

Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Mailied

Wie herrlich leuchtet
Mir die Natur!
Wie glänzt die Sonne!
Wie lacht die Flur!

Es dringen Blüten
Aus jedem Zweig
Und tausend Stimmen
Aus dem Gesträuch

Und Freud' und Wonne
Aus jeder Brust.
O Erd', o Sonne!
O Glück, o Lust!

(Aus Goethes „Mailied“)

Einen schönen 1. Mai wünscht Dir
Celtina
Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gästebucheintrag von Sascha27 am 21.03.2014 23:04Uhr

Vielen Dank für deinen Besuch und das Geschenk. Hat mich sehr gefreut. Ich hab jetzt ein Klavier in meinem Gasthaus. Bei deinem nächsten Besuch kannst du da in die Tasten hauen. Das würde meine Gäste freuen^^
Ein entspanntes Wochenende wünscht
Sascha



Realer Name: Franzl
Alter: 40
Geschlecht: m
Postleitzahl: 88???
Land: Deutschland
Größe: 182
Haare: lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip