Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.09.2020 23:07:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von tazelwurm aus tazelwurmsien.
X
3
2
1

Stadt: tazelwurmsien
Punkte: 30 (Rang 55777 bei 93197 Spielern)
Dabei seit: 12.10.2009
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: lindtwurm  smiley303  LungTienLilly 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Norei am 03.04.2010 18:31Uhr

¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))FROHE
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))OSTERN
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...

_____________________$$$
____________________$$$$$
__________________$$$$$$$
_________________$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$(..O..)$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
_______________$$$$$$$_________________$$$
____________$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$

´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
Seht, was sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.
Hüpft mit seinen schnellen Bein
über Stock und über Stein.
´¨¨)) -:¦:-
Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier, blau und rot gefleckt,
hat er in dem Nest versteckt.
Immer muss er sie verstecken,
sucht drum schnell in allen Ecken.
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨)) sei lieb
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ... gegrüßt
von Palomino und Ihren drei Drachen

Gästebucheintrag von Norei am 26.02.2010 08:53Uhr

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•taraaaaaaaaaa.....

_____________$$$$$$$$$$
___________$$_________$$$______$
__________$$___$$__$$___$$____$____$$
_________$$____$$__$$_____$___$$_$$$
_________$___$________$__$$___$$$$
__________$__$$______$$__$$___$__$$$$$
__________$$__$$$$$$$$__$$___$$
____$______$$$________$$____$$
____$_________$$$$$$$$_____$$
$$$$_$$___________$$______$$
_$$_$_$$$$$________$____$$$
___$$____$$$$$$$$$_$$_$$$
__$$______________$$$$
____________________$$
_____________________$
_____________________$
_____________________$$
_____________________$$____________$$
_____________________$_$$_________$$
___________________$$___$$$______$$
__________________$$______$$$___$$
________________$$__________$$$$$
________$$$___$$$
__________$$$$

Wie oft bemüht man sich vergebens
um Höhepunkte seines Lebens.
Ich wurde wenn man es recht bedenkt
mit solchem heut beschenkt.
Zum GOLDENEN EI Du mir heut verholfen hast !!!

Und deshalb mein ich,
es gebühr tiefempfundener Dank dafür .

VIELEN LIEBEN DANK für Deine Hilfe !!

Liebe Grüße und einen angenhmen Start ins Wochenende
wünscht Palomino mit NightShade

Gästebucheintrag von lindtwurm am 06.02.2010 01:09Uhr

na das wird bei mir leider nix mehr.......

Gästebucheintrag von samson1 am 31.01.2010 19:57Uhr

Oh edeler herrscher ich danke euch hochachtungsvoll das ihr mir die gunst erwiesen habt das ich mich nach meiner langen qualvollen reise bei euch ausruhen und stärken durfte. Da ihr als zeichen meiner dankbarkeit kein gold oder geschenk aus fernen länder meiner reise annehmen wolltet habe ich euerm nachtwächter ein geschenk hinterlassen

Erfollen gruß samson

Gästebucheintrag von AMALIE am 19.12.2009 03:36Uhr

ZARANIEA hatte einen arbeitsreichen Tag hinter sich. Sie wollte dieses Land unbedingt fruchtbar machen und eine kleine Stadt darauf errichten. Gewiss hatte sie Leute eingestellt, die ihr Handwerk verstanden und Zara tatkräftig unterstützten, aber dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, in jedem Gewerk tatkräftig mit anzupacken. Heute mussten unbedingt die Brauereien ausgebaut werden, weil sich immer mehr Besucher in den Gasthäusern einfanden. Nachdem sie auch die letzten Met-Fässer ins Gasthaus gerollt hatte, die sie am nächsten Tag brauchen würde, setzte sie sich selbst an einen Tisch nahe des Kaminfeuers. Sie hatte ihren Kopf auf die Hände gestützt und war so eingeschlafen. Inzwischen war das Feuer erloschen und die Kälte kroch langsam in ihr hoch, als sie erwachte. Eigentlich hätte sie sich jetzt gern in ihre Kammer begeben, aber noch war ihr Tag nicht beendet, obwohl es schon weit nach Mitternacht war. So viele Dragosier hatten im Laufe des Tages Geschenke vorbeigebracht. Nun war es an ihr, sich ein wenig erkenntlich zu zeigen. Der Karren war bereits vorbereitet, sie musste nur noch den Ochsen einspannen und konnte sich auf den Weg machen. Draußen lag immer noch Schnee, weshalb sie sich in warme Decken hüllte. Vom Wind und einigen Schneeflocken begleitet, verließ sie ZARANIEAsien, um auch Deiner Nachtwache ein Geschenk auszuhändigen, in der Hoffnung, dass es Dir ein wenig Freude bereiten würde.



Realer Name: tazelwurm
Alter: 127
Geschlecht: m
Postleitzahl: 8....
Stadt: münchen
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Ich suche: schätze
Haare: nee schuppenpanzer
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip