Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  06.08.2020 20:49:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von tomm505 aus tomm505sien.
X
3
2
1

Stadt: tomm505sien
Punkte: 3810 (Rang 16086 bei 92868 Spielern)
Dabei seit: 30.08.2010
Drachen:  -
Gilde:  BLUBB
Freunde: Tetra_ka  Suselmaus  Barbarix  Jokerline 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
So erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch!


Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Cafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joystick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"
Glück ist für mich:
einen ganz besonderen menschen kennen gelernt zu haben hier und ich werde ihn nie wieder loslassen

Gästebucheintrag von Barbarix am 07.03.2012 20:07Uhr

Obwohl noch nicht Ostern ist, hat sich wohl ein Hase zu mir verirrt und mir viele bunte Eier hinterlassen - unter anderem ein seltsam golden schimmerndes Ei mit einem kleinem Zettel: Goldenes Ei der Berühmtheit.
Für mich eine Erinnerung, wenn nicht sogar eine Mahnung, die bedeutet, dass es längst überfällig ist, dass ich mich bei dir für all deine Geschenke bedanke.


"Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch." (Willhelm Busch)

So einfach, so wahr.


Auf diesem Weg: vielen Dank für deine Aufmerksamkeiten.

liebe Grüße
barbarix

Gästebucheintrag von the-end am 17.11.2011 14:53Uhr

Gut, eine Tüte habe ich noch:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und als Sparangebot gibt es nur heute kostenlos obendruff:
?????????

Gästebucheintrag von MasterofPuppets am 02.08.2011 16:01Uhr

Vielen Dank für deinen Tommi leihweise, das Ei sieht sehr vielversprechend aus. Falls du mal einen Drachen benötigst (hab da den ein oder anderen...), meld dich einfach!

LG Chris

Gästebucheintrag von Zwergdame am 23.06.2011 22:46Uhr

Hallo Wuschel,

________vielenvielen___dankdankdank
______vielen_____dank____dankdankdank
____vielen________dan_kda__dankdankdank
__vielen ___________dankd____dankdankdank
_ vielen ____________dank______dankdankdank
_ vielen _____________dank_____dankdankdank
_ vielen _______________dank___dankdankdank
_ vielen______________________dankdankdank
__ vielen____******************____dankdankdank
____ vielen __________________dankdankdank
_______ vielen ______________dankdankdank
_______§§ vielen __________dankdankdank
____§§§§§~ vielen _______dankdankdank
_§§§__`§§§§__vielen ___dankdankdank
§§§___§§§§§§__ vielen dankdankdank
______§§§§§§§§__ vielendankdankd
_______§§§§§§§____ vielendank
________§§§§§§§______vielen
__________§§§§§_______dank
___________§§§§

LG Rita



Alter: 37
Geschlecht: w
Land: sonstiges
Sternzeichen: Widder
Haare: lang

Anzeige



Tooltip