Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 22:11:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von unas aus unassien.
X
3
2
1

Stadt: unassien
Punkte: 2812 (Rang 18649 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.07.2014
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.
Meine Hobbys:
Kraftsport,
Mein Lebensmotto:
Sei nett zu allen Menschen, die Du auf Deinem Weg triffst, denn wenn Du einmal abstürzt, triffst Du sie alle garantiert wieder.

Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden.




Realer Name: andy
Alter: 24
Geschlecht: m
Stadt: münchen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip