Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 13:15:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von vannily aus vannilysien.
X
3
2
1

Stadt: vannilysien
Punkte: 6117 (Rang 12444 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 23.06.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: king-arthur 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr Lieben,
ich bin (wieder) da, nachdem ich vor längerem meinen alten Acc aus Zeitgründen gelöscht habe.
Meine Hobbys:
Musik, Kirche, Lesen und Sprachen
Mein Beruf:
Studentin Germanistik/ev. Religionslehre
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Pädagogik oder Kirchendienst
Mein Lebensmotto:
Jer. 29:11
Man trifft mich meistens:
Im Zug, Uni und Freikirchen
Ich wohne:
Im grünen Herzen Deutschlands
Glück ist für mich:
Jesus, Liebe und Familie
Ich hasse:
Links/Rechts Extremisten, Ausländerhass, Diskriminierung von Minderheiten und Anderslebender
Ich liebe:
Menschen, die etwas wertvolles für das Leben anderer beitragen.

Gästebucheintrag von Ruka am 25.06.2012 17:02Uhr

haha. vielen dank :DD



Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single

Anzeige



Tooltip