Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:27:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von vivi aus vivisien.
X
3
2
1

Stadt: vivisien
Punkte: 7688 (Rang 10083 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 27.04.2013
Drachen:  -
Gilde:  GdPh
Freunde: Sekira  Syntrex  redwolfa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hi, ich freu mich immer auf neue Bekanntschaften :)
Meine Hobbys:
meine Tiere, lesen, zeichnen, schwimmen
Mein Beruf:
Bankkaufrau
Meine Zukunftspläne:
sehr viele, wie ich festgestellt habe ;)

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 24.07.2014 11:06Uhr

Hundstage hell und klar,
zeigen ein gutes Jahr.
Bauernregel

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 13.05.2013 21:57Uhr

DAS ROLLENSPIEL in ZARANIEA`s DRACHEN-AKADEMIE

Während tagsüber zumeist gleißende Sonnenstrahlen die neue Bibliothek der Drachen-Akademie durchfluten und die Staubkörner mit spielerischer Leichtigkeit in ihnen durch den Raum tanzen, so hüllt sie sich zur Nacht in tiefste, stille Dunkelheit. Zaghaft fällt etwas Mondlicht in die Räumlichkeiten der Bibliothek und das Heulen des eisigen Windes ist alles, was ein menschliches Ohr hier vernehmen könnte. Doch plötzlich zerreißt diese Stille durch einen grellen Blitz und einen ohrenbetäubenden Donner. Ein Schatten huscht durch den breiten Hauptgang der Bibliothek und verschwindet in einem schmalen seitlichen Gang. Papier zerreißt, ein Buch fällt zu Boden und erhält einen verächtlichen Fußtritt, welcher dieses verräterische Buch halbwegs unter das Regal befördert, um dann wieder in Stille und Dunkelheit zu verharren.

Wer wird dieses Buch auf dem ausgekühlten Steinboden entdecken? Vermutlich wird der Finder sich nach dem alten Buch mit den vergilbten Seiten bücken, mit der Handfläche oder dem Ärmel seines Gewandes die Staubschicht abwischen und den Titel dieses Buches voller Erschrecken und Verunsicherung lesen: "DER UNTERGANG VON DRAGOSIEN". Was wird er tun? Das Buch zurückstellen? Das Buch aufschlagen? Wird er überrascht sein, dass die erste Seite fast vollständig herausgerissen wurde und die restlichen Seiten leer sind? Haben sich jemals Buchstaben auf diesen Seiten aneinandergereiht? Oder ist es ein Buch, welches nie geschrieben wurde? Ist es eine Prophezeiung, eine Warnung, ein Hilferuf? Ist Dragosien wirklich in Gefahr? Kann Dragosien noch gerettet werden? Wird dieses Buch unbehelligt an seinen Platz zurückgestellt werden oder wird es in die Hände von Gelehrten und mächtigen Magiern gelangen und für Diskussionen sorgen?

Vielleicht magst ja auch Du daran mitwirken?

Lieben Gruß aus ZARANIEAsien ;-)

Gästebucheintrag von Syntrex am 08.05.2013 12:43Uhr

Ein junger Dorfpfarrer trifft sich mit dem alten Dorfpfarrer. sieht er die Haushälterin des Dorfpfarrer. und guckt die beiden kritisch an. der andere bemerkt dies und sagt das es nur seine haushälterin wäre. nach einer weile geht der Pfarrer aus der Stadt.
nach drei wochen sagt die haushälterin zum Pfarrer das seit der jungepfarrer da gewesen wäre eine Gabel fehlen würde. darauf antwortet der Dorfpfarrer er würde ihm einen brief schreiben in dem steht sehr geehrter herr Pfarrer ich möchte sie doch nicht beschuldigen aber seit sie dawaren fehlt bei uns eine Gabel. darauf hin bekommt er prommt die antwort vom andren Pfarrer der schreibt: sehr geehrter her pfarrer ich möchte ja nicht behaupten das sie mit ihre Haushälterin schlafen(sex haben im Bett) aber wen sie in ihrem eigenen Bett schlaffen würden dann wüsten sie wo die gabel ist.


;;-)))))

Lg Syntrex

Ps: Lachen ist gesund

Gästebucheintrag von Syntrex am 08.05.2013 12:30Uhr

___________________¶¶____¶¶____¶¶
____________¶¶______¶¶____¶¶____¶¶
____________¶¶¶¶_____¶¶____¶¶____¶¶
________¶¶______¶¶_________________¶¶
_________¶¶¶¶________________________¶¶
___________¶¶¶___________¶¶_________¶¶
____________¶¶_____¶¶_____¶¶______¶¶
_____________¶¶_____¶¶____________¶¶
_____________¶¶___________________¶¶
¶¶___¶¶______¶¶____________¶¶_____¶¶
_¶¶__¶¶______¶¶____¶¶_____¶¶_____¶¶
__¶¶_¶¶_______¶¶______¶¶¶¶¶_____¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶______________¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________¶¶__________¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________¶¶
_____________________¶¶_______________¶¶
_____________________¶¶_______________¶¶

Gästebucheintrag von redwolfa am 28.04.2013 19:03Uhr

schon gewusst:Du kannst in die gilde von king-arthur also die gilde camelot


Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip