Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.09.2017 17:47:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von waldnymphe aus waldnymphesien.
X
3
2
1

Stadt: waldnymphesien
Punkte: 24286 (Rang 661 bei 89971 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Online am: 24.09.2017
Drachen:  Mnementha   Xionth   Deranth   Althariella   Drachenei_AA   Branth   Deliantha   Lioth   Belanth   Yolth   Golarth   Tolith   Drachenei_VA   Caliantha   Pegath   Amonth   Fanthiara   Lunarth   Sentharia   Leanthara   Canth   Amanthara   Mariatha   Drachenei_T   Lucanth   Heliantha   Misti_FK-Int   Drachenei_MA   Amanthasa   Misti_Fk_Will  
Gilde:  AgRW
Freunde: LadyMidnight  Tieflieger  Darude  Cyberdude  Kimanon  Stread  Leben  Manadar  tastenhauer  puck  Dragorius  Taurus  fanta  Narr  AoR  Blitznies  drachenunholdin  Sabrinahorsi  Asraeth  granny  Niggo  BörgBörg  tzunamo  Radu_Lykan  drko  Drachenmafia  Hellboys_Dad  Prickelpit  DragonSoul7  hundert  SiSu  Borsti  flash98  2drake9  Urax  Puppolinchen  Coheed  Wyrda  Hai1982  mondgefluester  efeu  Dragonheart970  Mark2Man  Generation713  Drachenmaedel  Ela1409  Maxi56  Feuersohn  Shao  Netzpurist  evoli  Momoji  Eisblitz  coldfire  wani  Doudy  Asba  Havald  kaladria  angeleyes  Erdenklang  Dragona97  Iri  whighlander 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle Dragosier da draußen!

Willkommen im schönen waldnymphesien. Zur Zeit treiben zehn Drachen hier ihr Unwesen. (Ja, eine Menge Eier kullern auch noch herum ...) Meist sitzen Mnementha, Athariella, Lioth, Caliantha, Deranth und Branth und der restliche Nachwuchs nur faul auf dem Turm und lassen sich die Sonne auf die glänzenden Schuppen scheinen. ;) Doch oft genug stellen sie ganz schönen Unsinn an.

Wenn ihr schon einmal da seid, genießt doch die Aussicht auf die ausgedehnten Wälder, Felder und Gärten meines kleinen Landes, trinkt einen kühlen Krug Met und nascht von der Gemüseplatte zum Verschnaufen. Meine knuffigen Drachen könnt ihr auch gern besuchen, sie sind über ein bißchen Abwechslung sehr erfreut. Passt nur auf eure Kleidung auf, Althariella hat ihren Schluckauf manchmal nicht unter Kontrolle. Ach ja, und stolpert bitte nicht über die Eier, da sollen irgendwann wohl noch einmal Drachen heruasschlüpfen! :D

Viel Spaß, gute Geschäfte und bis bald, die waldnymphe

Vielen lieben Dank an all die fleißigen Geschenkeverteiler! Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie viele Mitspieler an mich denken, obwohl ich doch so ein Geschenke-Verteiler-Muffel bin ;)

P.S.: Da die Anzahl der Freunde auf der Freundesliste beschränkt ist, nehme ich keine Freundschaftseinladungen mehr an, weil es der Platz nicht hergibt, also nicht traurig sein!
Meine Hobbys:
hmmmm: Internet -> Dragosien!!!, Bücher, Filme, Reiten
vor allem Fantasybücher ...
und Bücher ...
hatte ich Bücher schon erwähnt?
Mein Lebensmotto:
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Man trifft mich meistens:
online
Ich wohne:
in einer schönen hellen Wohnung ;)
Glück ist für mich:
Gesundheit, Familie und Freunde
Meine Träume:
ein erfülltes Leben zu führen
Ich liebe:
Drachen und Fantasy und BÜCHER und Katzen

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 15.07.2017 12:48Uhr


Die Quelle von Leben, Liebe und Weisheit liegt in jedem Einzelnen von uns. Es ist an der Zeit, dass wir Raum füreinander schaffen, damit jeder seine Quelle zum sprudeln bringen kann und wir einer neuen Spiritualität zur Entfaltung verhelfen; die dem Leben dient und somit auch uns.

(Christian Malzahn "Seelenflügel")

Seid gegrüsst meine lieben Freunde,

da ich zurücktreten muss, wird es nur noch sporadisch Geschenke geben, aber ich werde immer unter Euch sein immer mal wieder ein Besuch abstatten und ins Gästebuch schreiben.
Nun habe ich eine grosse Bitte an Euch, aber vielleicht ist diese Bitte auch zu gross.
Meine Freundschaft zu Euch ist eine sehr ehrliche und darum bitte ich, wenn Ihr mich aus Eurer" Freundesliste streicht" dann gebt mir wenigstens den Grund an, ansonsten stehen viele Fragen offen.
Meine Enkel sagen mir:" Oma, du nimmst das Spiel und die Freundschaften zu ernst," aber für mich hat alles seinen Sinn, auch spirituelle Freunde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen aus ganzem Herzen ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebevoll Drachenunholdin

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 02.06.2017 21:01Uhr

Blühen oft schon lang vor Pfingsten.
Rosentraum, so wunderschön.
Bleibe lange voller Freude
bei den üppig Blühern stehn.

Soviel Schönheit für das Auge.
Für die Seele, das Gemüt.
Wonnemonat Mai macht’s möglich.
Mohn und Lilien, alles blüht.

C.W.

Schöne Pfingsttage

wünscht, liebevoll
Drachenunholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 15.04.2017 13:09Uhr

Zum grossen Auferstehungsfeste, wünsche ich Euch meinen lieben Freunden, das Allerbeste.
Lauschet der Vögel tirilieren und der Grillen musizieren..
Der Osterspaziergang darf fehlen nicht,
da zeigt der Frühling sein Gesicht
Es ist die grösste Freude pur,
erwacht sind wieder Wald und Flur.
Hier reiche ich Euch meine Hand,
lasst uns gemeinsam streifen durchs Land.
Last unsere Herzen singen und der Menschheit zur Osterzeit,Freunde bringen.

Frohe Ostern,

liebevoll

Drachenunholdin und ihre Drachenschar



Teamarbeit
Anita Menger

Zwischen Hase und Henne gibt’s keinen Streit
die beiden setzen auf Teamarbeit.
Sie legt die Eier, er malt sie an,
so tut ein jeder was er kann.

Und da sind auch noch die Elfen,
die dem Osterhasen helfen.
Sie legen die fertigen Ostereier
in Nester die sie, zur Osterfeier,
im hohen Gras, unter Busch und Hecken,
oder, bei Regen, im Zimmer verstecken.

Kommen die Kinder dann angerannt,
tarnen sie sich, doch unerkannt
sind sie bei der Suche dabei.
Erst wenn ein Kind mit Jubelschrei
sein Nest mit den bunten Eiern findet,
lächelt ein Elfchen und verschwindet.

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 08.04.2017 20:05Uhr

Abklingendes Aprilgewitter

Aus grauem Himmel
sticht die Sonne.
Jagende Wolken, blendendes Blau!
Ins grüne Gras greift der Wind, die Silberweiden sträuben sich.
Plötzlich - still.
Auf einem jungen Erlenbaum
wiegen sich blinkende Tropfen
Arno Holz (1863–1929)

Der Frühling ist in vollem Gange, und einer der wildesten Monate des Jahres liegt vor uns. Der April macht, was er will: Manchmal beschert er uns vier verschiedene Jahreszeiten an einem einzigen Tag. Jetzt könnte man an allen Gartenecken gleichzeitig sein! Lasst Euch nicht aus dem Takt bringen, aber: "Alles," was wir jetzt schaffen, wird uns das ganze Jahr über zu Gute kommen!

Ein frühlingshaftes Wochenende,

wünscht Euch liebe Freunde.

liebevoll Mimmi

Gästebucheintrag von drachenunholdin am 23.03.2017 17:32Uhr

Meine lieben freunde, ich bin wieder da und grüsse Euch
mit diesem wunderschönen Gedicht.



Hugo von Hofmannsthal, 1874-1929 (Gedichte vom Frühling)
Lebensquell

Die Frühlingsfluten ziehn durch meinen Geist
Verwandte Gärung fühl ich sich ergießen
Durch tausend Knospen, die sich heut erschließen,
Und neues Leben dampft und quillt und kreist.

Das ist des ewgen Jugendbrunnens Fließen,
Der jedem Jahr die gleiche Fülle weist:
In neuer, feuchtverklärter Schönheit gleißt
Was er benetzt, und locket zum Genießen:

Gedanken, kommt und trinkt euch neues Leben:
Du scheue Hoffnung, fastverklungnes Fühlen,
Du halbverzagtes, wegemüdes Streben.

Laßt euch von lichter Lebensflut umspülen,
Ihr Träume, Bilder, die ich täglich schaue,
Daß euch auf immer dieser Glanz betaue.

Liebevoll Mimmi



Realer Name: wie, außer waldnymphe?
Alter: 33
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Ich suche: Drachen und Abenteuer ;)
Haare: hab welche

Anzeige



Tooltip