Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 05:19:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von waldnymphe aus waldnymphesien.
X
3
2
1

Stadt: waldnymphesien
Punkte: 26402 (Rang 637 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Mnementha   Xionth   Deranth   Althariella   Daneth   Branth   Deliantha   Lioth   Belanth   Yolth   Golarth   Tolith   Caliantha   Pegath   Amonth   Fanthiara   Lunarth   Sentharia   Cajuth   Leanthara   Canth   Amanthara   Lucanth   Pyrath   Amanthasa   Micaenth   Lunatha  
Gilde:  PDX
Freunde: LadyMidnight  Loars1982  Tieflieger  Darude  Cyberdude  Kimanon  Stread  Leben  n8crawler  Manadar  tastenhauer  puck  Dragorius  Taurus  fanta  Narr  AoR  Blitznies  Sabrinahuaze  Asraeth  granny  Niggo  BörgBörg  tzunamo  Radu_Lykan  drko  Hellboys_Dad  Prickelpit  DragonSoul7  hundert  SiSu  Borsti  flash98  2drake9  Puppolinchen  Coheed  Wyrda  Hai1982  mondgefluester  efeu  Dragonheart970  Mark2Man  Generation713  Drachenmaedel  Ela1409  Maxi56  Feuersohn  Shao  Netzpurist  evoli  Momoji  Eisblitz  coldfire  wani  Doudy  Asba  Olec  Havald  Novalee  kaladria  Devtrigor  ice_tea_2l  angeleyes  redix  Erdenklang  Dragona97  Ozelot  whighlander  Drachenholdin  Moonpower  fay-de-flower 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle Dragosier da draußen!

Willkommen im schönen waldnymphesien. Zur Zeit treiben zehn Drachen hier ihr Unwesen. (Ja, eine Menge Eier kullern auch noch herum ...) Meist sitzen Mnementha, Athariella, Lioth, Caliantha, Deranth und Branth und der restliche Nachwuchs nur faul auf dem Turm und lassen sich die Sonne auf die glänzenden Schuppen scheinen. ;) Doch oft genug stellen sie ganz schönen Unsinn an.

Wenn ihr schon einmal da seid, genießt doch die Aussicht auf die ausgedehnten Wälder, Felder und Gärten meines kleinen Landes, trinkt einen kühlen Krug Met und nascht von der Gemüseplatte zum Verschnaufen. Meine knuffigen Drachen könnt ihr auch gern besuchen, sie sind über ein bißchen Abwechslung sehr erfreut. Passt nur auf eure Kleidung auf, Althariella hat ihren Schluckauf manchmal nicht unter Kontrolle. Ach ja, und stolpert bitte nicht über die Eier, da sollen irgendwann wohl noch einmal Drachen heruasschlüpfen! :D

Viel Spaß, gute Geschäfte und bis bald, die waldnymphe

Vielen lieben Dank an all die fleißigen Geschenkeverteiler! Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie viele Mitspieler an mich denken, obwohl ich doch so ein Geschenke-Verteiler-Muffel bin ;)

P.S.: Da die Anzahl der Freunde auf der Freundesliste beschränkt ist, nehme ich keine Freundschaftseinladungen mehr an, weil es der Platz nicht hergibt, also nicht traurig sein!
Meine Hobbys:
hmmmm: Internet -> Dragosien!!!, Bücher, Filme, Reiten
vor allem Fantasybücher ...
und Bücher ...
hatte ich Bücher schon erwähnt?
Mein Lebensmotto:
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Man trifft mich meistens:
online
Ich wohne:
in einer schönen hellen Wohnung ;)
Glück ist für mich:
Gesundheit, Familie und Freunde
Meine Träume:
ein erfülltes Leben zu führen
Ich liebe:
Drachen und Fantasy und BÜCHER und Katzen

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 11:43Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von redix am 14.12.2023 19:56Uhr

Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt.

Ich wünsche dir von Herzen viele kleine Glückssterne.

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 29.07.2023 22:46Uhr

Es wird mal wieder Zeit, bei Euch vorbeizuschauen und mit frisch gebackenem Brot, beglücken.

„Güte, Liebe, Mitgefühl, Sanftheit

sind keine Dinge für Weichlinge.

Sie sind Dinge,

nach denen die Welt

sich letztlich sehnt.“

(Desmond Tutu,
südafrikanischer Geistlicher und Menschenrechtsaktivist,
1931–2021)

Es denkt liebevoll zu Euch hin,

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 08.04.2023 22:43Uhr

Frohe und gesegnete Ostertage mit vielen bunten Ostereier,

wünscht von ganzem Herzen,liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 10.01.2023 12:01Uhr

"Ein gesegnetes und gesundes Neue Jahr"

„Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.“

"Khalil Gibran"

In liebevollen Gedanken verbunden

Drachenholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: wie, außer waldnymphe?
Alter: 37
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Ich suche: Drachen und Abenteuer ;)
Haare: hab welche

Anzeige



Tooltip