Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 00:17:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von waldnymphe aus waldnymphesien.
X
3
2
1

Stadt: waldnymphesien
Punkte: 26127 (Rang 664 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Online am: 27.04.2024
Drachen:  Mnementha   Xionth   Deranth   Althariella   Daneth   Branth   Deliantha   Lioth   Belanth   Yolth   Golarth   Tolith   Caliantha   Pegath   Amonth   Fanthiara   Lunarth   Sentharia   Cajuth   Leanthara   Canth   Amanthara   Lucanth   Pyrath   Amanthasa   Micaenth   Lunatha  
Gilde:  PDX
Freunde: LadyMidnight  Loars1982  Tieflieger  Darude  Cyberdude  Kimanon  Stread  Leben  n8crawler  Manadar  tastenhauer  puck  Dragorius  Taurus  fanta  Narr  AoR  Blitznies  Sabrinahuaze  Asraeth  granny  Niggo  BörgBörg  tzunamo  Radu_Lykan  drko  Hellboys_Dad  Prickelpit  DragonSoul7  hundert  SiSu  Borsti  flash98  2drake9  Puppolinchen  Coheed  Wyrda  Hai1982  mondgefluester  efeu  Dragonheart970  Mark2Man  Generation713  Drachenmaedel  Ela1409  Maxi56  Feuersohn  Shao  Netzpurist  evoli  Momoji  Eisblitz  coldfire  wani  Doudy  Asba  Olec  Havald  Novalee  kaladria  Devtrigor  ice_tea_2l  angeleyes  redix  Erdenklang  Dragona97  Ozelot  whighlander  Drachenholdin  Moonpower  fay-de-flower 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle Dragosier da draußen!

Willkommen im schönen waldnymphesien. Zur Zeit treiben zehn Drachen hier ihr Unwesen. (Ja, eine Menge Eier kullern auch noch herum ...) Meist sitzen Mnementha, Athariella, Lioth, Caliantha, Deranth und Branth und der restliche Nachwuchs nur faul auf dem Turm und lassen sich die Sonne auf die glänzenden Schuppen scheinen. ;) Doch oft genug stellen sie ganz schönen Unsinn an.

Wenn ihr schon einmal da seid, genießt doch die Aussicht auf die ausgedehnten Wälder, Felder und Gärten meines kleinen Landes, trinkt einen kühlen Krug Met und nascht von der Gemüseplatte zum Verschnaufen. Meine knuffigen Drachen könnt ihr auch gern besuchen, sie sind über ein bißchen Abwechslung sehr erfreut. Passt nur auf eure Kleidung auf, Althariella hat ihren Schluckauf manchmal nicht unter Kontrolle. Ach ja, und stolpert bitte nicht über die Eier, da sollen irgendwann wohl noch einmal Drachen heruasschlüpfen! :D

Viel Spaß, gute Geschäfte und bis bald, die waldnymphe

Vielen lieben Dank an all die fleißigen Geschenkeverteiler! Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie viele Mitspieler an mich denken, obwohl ich doch so ein Geschenke-Verteiler-Muffel bin ;)

P.S.: Da die Anzahl der Freunde auf der Freundesliste beschränkt ist, nehme ich keine Freundschaftseinladungen mehr an, weil es der Platz nicht hergibt, also nicht traurig sein!
Meine Hobbys:
hmmmm: Internet -> Dragosien!!!, Bücher, Filme, Reiten
vor allem Fantasybücher ...
und Bücher ...
hatte ich Bücher schon erwähnt?
Mein Lebensmotto:
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Man trifft mich meistens:
online
Ich wohne:
in einer schönen hellen Wohnung ;)
Glück ist für mich:
Gesundheit, Familie und Freunde
Meine Träume:
ein erfülltes Leben zu führen
Ich liebe:
Drachen und Fantasy und BÜCHER und Katzen

Gästebucheintrag von redix am 27.11.2022 19:26Uhr

Liebe Waldnymphe (und neuste Drachenzüchterin bei PDX)

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.

Siddhartha Gautama (Buddha)

Beste Grüsse vom See

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 30.05.2022 18:58Uhr

Liebe Freunde,

lange habt Ihr von mir keinen Gästebucheintrag bekommen; aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr Euch überhaupt noch darüber freut?
Doch nun will ich es wagen, meine Gedanken in Eurem Büchlein einzutragen.

„Es mag sein,
dass wir unsere Ziele und Träume nie erreichen werden,
aber wir können sie schauen,
uns aufbauend an Ihnen erfreuen und Sie in unseren Vorstellungen sehen, wohin Sie uns führen.“
Geht hinaus und geniesst die Natur, da findet Ihr Glückseligkeit pur.

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 25.12.2021 11:17Uhr

Hermann Hesse

Weinachten

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit Ich glaub', ich hab's einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und klar vor meinen Augen sah, unendlich großes Weltenall. Und etwas dann mit mir geschah: Ich ahnte, spürte auf einmal, daß alles: Sterne, Berg und Tal, ob ferne Länder, fremdes Volk, sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl, daß Regen, Schnee und jede Wolk, daß all das in mir drin ich find, verkleinert, einmalig und schön Ich muß gar nicht zu jedem hin, ich spür das Schwingen, spür die Tön' ein's jeden Dinges, nah und fern, wenn ich mich öffne und werd' still in Ehrfurcht vor dem großen Herrn, der all dies schuf und halten will. Ich glaube, daß war der Moment, den sicher jeder von euch kennt, in dem der Mensch zur Lieb' bereit: Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

Ein friedlich,fröhliches Weihnachtsfest,

wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von redix am 24.12.2021 06:45Uhr

Liebe Waldnymphe

"Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!"

In diesem Sinn wünsche ich Dir und deiner Familie friedvolle Festtage und viel Freude im Neuen Jahr!

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 29.11.2021 12:42Uhr

Lied im Advent
© Matthias Claudius (1740 - 1815)

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen

Es wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben, eine besinnliche Adventszeit

Drachenholdin und ihre Drachen



Realer Name: wie, außer waldnymphe?
Alter: 37
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Ich suche: Drachen und Abenteuer ;)
Haare: hab welche

Anzeige



Tooltip