Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.08.2019 06:37:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von wauzie aus wauziesien.
X
3
2
1

Stadt: wauziesien
Punkte: 20505 (Rang 1567 bei 90774 Spielern)
Dabei seit: 20.01.2010
Drachen:  Beast   Exodus   Mo   BrokenHeart   Fearless   Namenlos   Staubfinger   Racheengel   Morgenröte   Nebulo   Drachenei  
Gilde:  N-Syn
Freunde: Benny66  Pyracantha  Dragosa  Oitron  Jotunn  Tshes  Baron  Akella  Basil  NinjaSittich  ione  Niall  MrFloppy  AlphaHecht  Regin  Sascha27  Echnaton  Yilvina  aurelian  Hunters  ArexSchatten  patrickhollund  Doody  ReelStory  cosmiccookie  Smeralda  Bally  Hrym  redix  Zonio  Freelancer  Volta  steinbock  DHAD  NixolineDieDrachenflüsterin  zocker  Como  Fridthjof  hellfax  Livele  Namako  Jandhara  Funke73  BrainsArmee  Azra  Caucish  PinBall  Greaver  GreatDragonheart 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:

schön dich hier zu sehen.Machs dir gemütlich und ruhe dich etwas aus bevor du zu einem Nächsten weiterziehst

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Die Narren sind ein lustges Volk,lieben Dragball und auch Gold.
Die Saison wird gut gefeiert bis der eine auch mal reih......
Hast Du Spass am Drachen züchten,wirst nicht gleich vor uns flüchten,Deine Wirtschaft läuft und noch keiner Deiner Drachen der schon keucht?
Aktiv im Chat das wäre nett.
Sagt Dein Hirn nun "da muss ich hin" bewirb Dich schnell denn das macht Sinn:)
Schau auch mal im Forum rein.....
http://board.dragosien.de/5575-unerkannte-verwander-toht-du-gewonnen-100000000-millione-gold.html#post138925






Meine Hobbys:
lesen,Dragosien,Gedichte schreiben(Bsp.siehe S.3)
Mein Beruf:
Büromaus
Mein Schulabschluss:
lange her
Meine Zukunftspläne:
Zukunft, was ist das?
Mein Lebensmotto:
leben und leben lassen
Man trifft mich meistens:
da wo ich bin
Ich wohne:
da wo ich wohne
Glück ist für mich:
vieles
Meine Träume:
noch nicht aufgegeben
Ich hasse:
Ungerechtigkeit, fiese Menschen,lügen,meinen Ch..(darf man ja nicht aussprechen),betrügen,Feiglinge,Heuchler
Ich liebe:
mein Leben,meine kleine Familie,den ESC

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 15:47Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 20.01.2017 23:27Uhr

Alles Gute zum Siebenjährigen!

Die besten Grüße,
Alpha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 24.03.2016 03:00Uhr

Hat mich gefreut, dass du wieder mal vorbeigeschaut hast.
Wünsche dir frohes Eiersuchen^^
LG Sascha

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 20.01.2016 01:57Uhr

Alles Gute zum Sechsjährigen!

Die besten Grüße,
Alpha

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 21.11.2015 08:13Uhr

Fred Endrikat (1890-1942)
Wandspruch für Kopflose

Ein harter Kopf geht durch die Wände,
obwohl es Schmerz und Beulen macht.
Beim klugen Kopf tun dies die Hände,
und er wird niemals ausgelacht.
Mit dem Kopfe durch die Wand
kommt man leicht um den Verstand.

In diesem Sinne wuensche ich Dir ein schoenes Wochenende Danni, ohne zu grosse Kopfschmerzen, und bedanke mich fuer die vielen Geschenke.

Liebe Gruesse
Moritz



Alter: 37
Geschlecht: w
Postleitzahl: 13...
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: Spaß und Unterhaltung

Anzeige



Tooltip