Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.07.2019 08:04:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von xNero aus xNerosien.
X
3
2
1

Stadt: xNerosien
Punkte: 1372 (Rang 23893 bei 90758 Spielern)
Dabei seit: 09.06.2014
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: jevi  seimke  Moktim  Tschenny  silke1977  Lilyana  Pünktchen  -Jenny-  martha  Sandy6388  Jocy  Allessandra  Tarava  HotChilli  Kintara  Athanasia  Frau_der_Gerechtigkeit  Chira  Zwergnase  Doody  Feuerseele_  xXSomeoneXx  Livele  Funta  Midolana  Nachtschatten1  RiverBoot  Petra_W  Becca  Kaeferchen  Iryna  Jalou  Nahtaly  Dracoona  Luvaa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo,

Ich bin Marvin, 24 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. In Dragosien war ich bereits angemeldet, jedoch habe ich mich damals wieder gelöscht. Gab hier und da etwas Stress, was letztenendes der Grund dafür war.

Näheres zu mir:
Ich bin oft und sehr gerne mit dem Motorrad und auch dem Auto unterwegs, gerne auch mal etwas zu schnell..aber psst :)

Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden was essen oder ins Kino, solche Dinge eben.. Im Fitness Studio bin ich auch oft! ;)

Hm..Was könnte ich noch schreiben? Eventuell wie ich aussehe? Nicht allzulange dunkle braune Haare und ebenso auch braune Augen, da aber eher ein helleres Braun. Ich bin ungefähr 185cm groß, durchtrainiert würde ich behaupten und ja.. Ich schreibe/chatte sehr gerne - also nur zu! :) Ich freu mich drauf.


Gästebucheintrag von Rudi am 29.03.2016 12:52Uhr

Join us

Gästebucheintrag von Labor am 05.12.2015 10:51Uhr

Rote Wangen

Rote Wangen, halb erfroren,
die Kinder warten mit kalten Ohren.
Der Nikolaus ist nicht mehr weit,
bald kommt er in die warme Stube geschneit.

(© Monika Minder)

Gästebucheintrag von octopus am 06.09.2015 12:27Uhr

Ich wünsche einen schönen Sonntag. Bei Interesse: Aufnahmeantrag an die Gilde DBG. Mit freundlichem Gruß, octopus

Gästebucheintrag von DuDu am 03.06.2015 16:44Uhr

... versuch es mit 1 Aufnahmeantrag an die Gilde DBG. MfG, wallburg

Gästebucheintrag von Magd am 28.02.2015 16:20Uhr

:-)



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip