Willkommen im Land der Drachen!


Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und miss Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Screenshots: (zum Vergrößern anklicken)

Einfach ein klasse Spiel ! Ich empfele es jeden (nicht nur Drachenliebhaber, obwohl ich selbst der größte Drachen-Fan bin.
Jetzt kostenlos mitspielen!
Dadurch verlieren auch Anfänger nicht den Spaß, weil sie nicht täglich angegriffen, überfallen und/oder ausgeraubt werden. Es gibt zwar kleine Drachenkämpfe, aber bei denen kommt niemand in irgendeiner Form zu Schaden, sie sind also sportliche Wettkämpfe. Ich persönlich finde, genau das macht dieses Spiel aus! Man kann höchstens Gold bei Würfelspielen in den Wirtschhäusern verlieren, aber da muss man auch nicht teilnehmen. Man kann sich ganz getrost auf den Aufbau seiner Wirtschaft und die Aufzucht seiner Drachen konzentrieren, ohne ständig in Angst vor einem Überfall zu leben.
Ein rundum gelungenes, durchweg friedfertiges Spiel rund um Drachen und den sportlichen Vergleich zwischen ihnen. Mit selbstgesteckten Zielen vereint Dragosien vielerlei Spielmöglichkeiten in einem einzigen: gelungene Wirtschaftssimulation, ausgefeilte Aufbaustrategie, spannender Drachenzweikampf im Wettfliegen, Jonglieren oder Sumo und mitreißender Teamgeist in der Dragball-Liga mit einer sehr engagierten Community. So bringt kostenloses Browserspielen ohne abzockende Premiumaccounts richtig viel Spaß!
kostenloses drachen online spiel
dragosien wikipedia drachen wiki
Cyber Drachen züchten
Fantasy Drachen großziehen
Dragonesien - das Drachen-Browsergame
Freiberuflich als Redakteurin und Marketing-Beraterin.