Willkommen im Land der Drachen!


Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und miss Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Screenshots: (zum Vergrößern anklicken)

Sehr komplex und motivierend, ohne nerviges Truppen bauen und durch die Gegend schicken, um anderen Spielern irgendwas wegzunehmen. Die Drachen kommen zwar erst nach einer gewissen Aufbauzeit ins Spiel, machen dann aber umso mehr Spass. Einzigartig.
Jetzt kostenlos mitspielen!
Wofür denn cheats? Das spiel ist zwar zeitaufwändig, vorallem wenn man wie ich seine Siedlung erst aufbauen muss, aber ist doch besser so. Dann verliert man nicht so schnell das Interesse am spiel. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Cheats für Browsergames gibt.
Eines der wenigen Aufbauspiele ohne PvP (wenn mal von den - freiwilligen - Drachenkämpfen absieht). Ein Spiel mit komplexem Markt und Langzeitzielen (Geduld ist Voraussetzung), in dem es mehr als einen Weg zum Erfolg gibt. Das Spiel erfordert wenig Zeitaufwand: einmal pro Tag genügt in der Regel; bei entsprechender Lagergrösse sind auch längere Abwesenheiten verkraftbar. Dazu kommt eine hilfsbereite Community, die alle Altersklassen umfasst.
kostenloses drachen online spiel
dragosien wikipedia drachen wiki
Cyber Drachen züchten
Fantasy Drachen großziehen
Dragonesien - das Drachen-Browsergame
Freiberuflich als Redakteurin und Marketing-Beraterin.