Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 02:41:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Odin aus Stormnightsien.
X
<b>Odin</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Odin ♂ (722 Punkte, 1026 Elo)

Odin ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Stormnight

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
13 gewonnen, 11 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
13.10.2009
*Schwups* und da liegt es ja auch schon .... es kniestert und knastert im Innern des kleinen Dracheneis und ein ganz leichter zarter Harzschlag ist zu hören.
Wir dürfen gespannt sein wann das kleine Drachenkind schlüpft!

15.10.2009
Ui , das ging aber schnell... es gab ein zerspringendes Geräusch und da saß er vor mir.. ein kleiner Drachenjunge !!!


19.11.2009
Ich bin so stolz.. endlich bin ich ein junger erwangsener und habe so gar schon meinen ersten Wettflug hinter mir.. Mensch , ich kann euch sagen: Ich war so aufgeregt.. aber es ist nichts zu bruch gegangen.. habe zwar verlohren aber das macht nichts... hauptsache dabei gewesen :-)
Die Zeit wird zeigen was aus ihm wird und was er alles anstellen kann. So wie er schaut wird ihm eine Menge Schabernack einfallen.

Aber ich denke das Odin und ich gut miteinander auskommen werden.


Tooltip