Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.07.2019 20:29:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Hyorinmaru aus WhiteClawsien.
X
<b>Hyorinmaru</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Hyorinmaru ♂ (761 Punkte, 0 Elo)

Hyorinmaru ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
WhiteClaw

Eltern:
-

Kinder:
Xuepiàn  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
06.04.2010

UHOH...was war das denn?! Fühlte sich an, als ob ich gefallen wäre...O.o
Aber ich bin ganz weich gelandet:>
Wo bin ich und warum bin ich hier...UND WARUM WERDE ICH JETZT HOCHGEHOBEN??? HILFEEEEE!!!!
Doch als dieses Wesen, das mich hochhebt anfängt zu sprechen, wird mir einiges klar, als es sagt, dass es endlich soweit sei und ich aus einem "Thaumischen Loch" gefallen sei und dass es sich sehr freuen würde...na wenn es meint O.ô

Sein Name sei White_Claw und er sei nun mein Meister...na wenn ER meint O.ô

Er hat mich vorerst auf den Namen "Jílè" getauft. Das heißt soviel wie "Höchstes Glück"...ich finde er übertreibt das ein wenig(wir können gerne tauschen)...ich will hier raus-.- *kratz, poch*


12.04.2010

ENDLICH!!! Juhuuuu ich bin die doofe Schale los:'D
...Oha...O.O
Die Welt ist ja nicht nur groß...die ist ja...GIGANTISCH!!!
Wie soll ich mich denn hier zurechtfinden? -.-
Aber WhiteClaw meint zu mir, dass die Welt mit der Zeit kleiner wird, je großer man(Drache^^) wird...ich werd ihm das mal glauben:)
In unserem Drachenturm ist es ganz schön still und leer...gibt es noch mehr Drachen, oder bin ich der einzige?
Darauf wurde mir gesagt, dass es natürlich noch viel mehr Drachen gibt und dass ich sie bald sehen werde, sobald ich mich an diese Welt gewöhnt hab.
So...die Eindrücke muss ich jetzt erstmal verarbeiten...gute nacht-.-

PS: Meinen neuen Namen find ich schon viel besser...heißt in etwa sowas wie "Gefrohrener Vollmond"^^ Klingt irgendwie...MÄCHTIG...*stolz in pose bring...einschlaf und ins Nest kipp*


27.04.2010

Uiiiii O.O
Wir haben Besuch!!! *freu, hüpf*
Heute kamen Bubbbbblyyyyyy und Boller von "Onkel" Zwiwel zu besuch...die Ersten anderen Drachen, die ich zu Gesicht bekomme.
Dabei ist Boller in dem selben Stadium wie ich und Bubbbbblyyyyyy schon voll ausgewachsen...O.O
(werd ich auch mal so groß?? O.ô)

Auf jeden Fall sind beide voll Lieb^^ Ich spiele den ganzen Tag mit Boller und nachts kuscheln wir uns an Bubbbbblyyyyyy das ist soooooooo gemütlich *_*


16.05.2010

Holla...das war ja mal ein Wachstumsschub O.O
Jetzt fühl ich mich schon beinahe fast richtig erwachsen...auf jeden Fall stärker und mental belastbarer^^
WhiteClaw meint, dass ich ein Dragball-Verteidigungsspieler werden soll...hört sich ja super cool und wichtig an *Brust heraus streck und in stolze pose bring*

Na ja...jetzt bin ich aber auch wieder müde...gäääääääähn -.-
Na denne, ich meld mich mal wiiiiedeeeeeeeer*einschlaf und ins Nest kipp*


17.05.2010

Uhhhhng.... -.-
Über Nacht ist mir irgendwie komisch geworden...
auch WhiteClaw sieht besorgt aus *um Beine lauf und kuschel*
Ich hab das Gefühl, da kommt was echt großeses und schlimmes auf Dragosien und seine Länderreien zu*schlotter*
Und WhiteClaw sagt jetzt auch, dass der Erzkanzler der "Akademie der Gelehrten"
einen "magischen Monsun" prophezeit hat, der weite Teile Dragosiens dem Erdboden gleichmachen wird...(auch meinen geliebeten Drachenturm????!!!*schnief*)
WhiteClaw sagt, dass ich, wenn es soweit ist, mit den anderen Drachen in die Berge im Norden flüchten soll,
damit nichts mir passiert...er macht sich Sorgen um mich:')*gerührt sei*
Aber ich werde ihm Mut machen und auf ihn und mich aufpassen, schließlich bin ich ein echter Drache!!
*entschlossen den Horizont anbrüll*


19.05.2010

Huch O.O
Was is denn da ins Nest gefallen??*vorsichtig anpirsch*
Uiiiii, ein Ei!!! *_*
WhiteClaw hat es fürs erste auf Xiánmíng getauft...schöner Name:)
Ich bin schon gespannt, wann mein "Geschwisterchen" schlüpft
(hoffentlich noch vor dem Monsun) >_< *hibbel*


26.05.2010

Uh...O.O
Heute war es soweit...des Ei ist geschlüft *hiiiiiibbbbbbbbbeeeeeellllll* :'D
Und ich hab ein "Schwesterchen" bekommen...
(" ", weil wir keine Blutsverwandtschaft haben ;) )
*wusel schnupper freu*
Da kommt auch schon WhiteClaw angestürmt und freut sich schuppig xD
Er tauft sie auf den Namen: Sode no Shirayuki ...klingt anmutig *denk*

Na dann...ich werd mich mal mit Ihr bekannt machen und etwas spielen^^
Ciao :) *anpirsch und überfall*


19.08.2010

Uff...O.O
Hi und so xD
Nein, auch ich hab das Schreiben nicht verlernt ^^'
Mein letzter Eintrag is ja nu schon etwas her xP
Und es gibt von mir...nicht viel zu berichten...muss ich mir Sorgen machen????....Bin ich LANGWEILIG?!?!?!?
*panikanfall bekomm und drachenturm verwüßt*
.
.
.
POCK...autsch ._.'
(Sode no Shirayuki hat mir ne Kopfnuss verpasst...warum nur? hab ich was verbrochen?? ;_;)
*zum tagebuch zurück trott* :'|
.
.
.
Dann schreib ich halt weiter...wo war ich gleich?...
...Hm?!...Ach ja!!
Ich bin schon ein (fast) augewachsener Drache =] *freu hüpf*
und
.
.
.
YAY!! O_O
ICH BIN EBEN IN DIE 1. MANSCHAFT VERSETZT WORDEN!!!!
*wild rumhüpf und einer weiteren Kopfnuss meiner werten Schwester ausweich* xD

Das wars dann auch schon wieder von mir...bis zu meiner nächten Nachricht sag ich mal...
Ciao :) *Mit Sode no Shirayuki jagen geh*


30.09.2010

HUIII...O.O
Das ist jetz nur ein "kleiner" Zwischenbericht von mir^^
Seiddem die nächste Dragballsaison angekündigt wurde,
kann man ja zwischen den ganzen Trainingsspielen kaum Luft holen... ._.'
Aber es macht jedemenge Spaß!^^
(auch wenn ich noch üben muss)

WhiteClaw hat angefangen Unmengen an Futter zu ordern......ob das für den nahen Winter(was das wohl ist? Ich hab bisher nur die Älteren darüber reden hören und dass es wohl sehr kalt werden wird...o_o') gedacht is?
...Ich werd Ihn morgen mal fragen...

als dann...
Ciao :) *erschöpft in einen strohhaufen sink*


14.10.2010

Hi ho^^
Ich wollt euch jetz endlich mal ein Bild von mir zeigen, also seht und bewundert mich...xP



Ich seh cool aus, oder?

Hmmm...mehr gibts jetzt auch nich zu erzählen...tja, dann sag ich mal

Ciao :)


Tooltip