Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 04:57:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kisara aus Chihicosien.
X
<b>Kisara</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kisara ♀ (893 Punkte, 929 Elo)

Kisara ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Chihico

Eltern:
-

Kinder:
Akio   Klara  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
16 gewonnen, 21 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
************************************************************
Aktuelle Dragballpunktzahl: 775
*****************************************************************

Willkommen!

Mein Name ist Kisara. Und gäbe es in diesem Spiel nicht nur Drachen, dann wäre ich eine Löwin geworden.



Jaa, genau so eine! Mit scharfen Krallen und Zähnen.
Deswegen kann ich auch so gut jagen. Egal ob es um den Ball im Dragball geht, oder um ein Schaf aus der Viehzucht eines unwissenden Landbesitzers ;)
Meistens geht dabei aber mehr als ein Schaf drauf, denn meine zwei jüngeren Brüder Sun und Raven begleiten mich.

Die zwei sind echt toll!
Zusammen wachen wir über das Reich Chihicosien und spielten lange Zeit Dragball für die Gilde SHIW, die Shining Wolves...



Und wenn ich doch mal zuviel von meinen beiden Drachenmännern bekomme, flieg ich zum Königreich von Asja und besuche meine Freundin Tjara; dieee kommt auf verrückte Ideen, das könnt ihr euch nicht vorstellen :D



Sooo, und wer bist nun duu?!




Tooltip