Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 14:16:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Chiyo aus Vulonasien.
X
<b>Chiyo</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Chiyo ♀ (834 Punkte, 0 Elo)

Chiyo ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Vulona

Eltern:
-

Kinder:
Chiyona   Nachiyo  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ei: 453 Punkte

Kraft 114
Geschick 66
Feuerkraft 81
Willenskraft 113
Intelligenz 79

Dragballpunkte: 189

Baby: 455 Punkte

Kraft 124
Geschick 57
Feuerkraft 80
Willenskraft 124
Intelligenz 70

Dragballpunkte: 220

Kind: 465 Punkte

Kraft 134
Geschick 53
Feuerkraft 70
Willenskraft 138
Intelligenz 70

Dragballpunkte: 251

Jugendlich: 470 Punkte

Kraft 144
Geschick 43
Feuerkraft 69
Willenskraft 148
Intelligenz 66

Dragballpunkte: 279

26. September 2010:
Heute ist es so weit, heute werde ICH (wer auch immer ich bin...) das Licht der Welt erblicken (so drückt das zumindest diese Stimme aus, die seit heute morgen um mein schöne Schale rumläuft ... können Stimmen laufen? Meine bleibt zumindest bei mir ... brave Stimme :) ).

26.September 2010:
Ich bin da! Ich bin da! Ich bin da! (das musste ich jetzt mal alle wissen lassen :D ).
Hmm, da ist so ne Frau ... sie sagt sie sei meine Trainerin. Ihr Name ist Vulona und da sie mir was zu trinken gibt, mag ich sie :D
Hey, da ist ja noch so einer wie ich. Vulona schaut zu ihm hinüber und flüstert mir ins Ohr: "Das ist Vanidar, dein Bruder, aber sei nett zu ihm. Irgendwie will er nicht wachsen du wirst bald größer sein als er."
Aber ehrlich gesagt, mir ist das schnurz. Solange er mir nicht mein Essen wegfrisst kann der machen was er will. Erstmal frage ich: "Wenn das Vanidar ist und du Vulona, wer bin dann ich?" Aber anstatt mir zu antworten bekomme ich nur ein geheimnisvolles Lächeln und sie sagt, dass ich das später erfahren würde ... na toll, auch noch warten ... such ich mir halt ne andere Beschäftigung.

Ich will jetzt erstmal diesen Turm erkunden!
*Klirr* *Krach* *Ups*
...
...
Ein toller erster Tag in meinem Leben: Meine Trainerin ist sauer. Diese Typen mit den Spitzhüten werfen mir böse Blicke zu und ich habe meine ältere Schwester kennengelernt, die von mir glaub ich nicht so begeistert ist, weil sie jetzt auf mich aufpassen muss :/ Ich find das ja auch nicht so toll, aber mich fragt ja keiner ...
Außerdem weiß ich immer noch nicht wer ich bin und das geht mir langsam echt auf die Nerven. Vielleicht steht das ja in dem großen dicken Buch da hinten???
Kaum bewege ich mich auch nur einen Schritt (die Sache mit den Füßen hab ich langsam raus) schon ernte ich einen bösen Blick von Faeril (das ist meine Schwester und die kann wirklich böse gucken *schluck*).

*gähn jetzt mach ich mal ein Nickerchen, schlafen ist besser als warten*

"Chiyo, hey Chiyo wach auf!" Maaaannnnn, wer weckt mich denn jetzt schon? Außerdem wer ist Chiyo? Ups, die letze Frage hab ich wohl laut gestellt.
>.<'' Super alle Lachen. "Ach Chiyo jetzt hast du deine eigene Namensgebungszeremonie ja ganz verschlafen!" "Ich sag doch, dass ist ne kleine Schnarchnase" murmelt Faeril, aber so laut, dass alle es hören können.
g.g jetzt will ich aber endlich wissen wer ich bin!
"Na du bist Chiyo, Dummerchen!"
Ok, ich bin also Chiyo, schön das zu wissen. Und ich bin ein Dummerchen, aber was das ist, kann ich ja morgen herausfinden. *Gähn* jetzt will ich weiterschlafen ...

27.September 2010:
*rrRRRrr* Nachdem der Tag gestern so naja verlief find ich den heute schonmal viel besser. Mein Nest wurde mit neuen Stoffen ausgepolstert und eine neue Ladung Kohle ist gekommen, sodass ich es schön warm habe. Außerdem gibts heute richtig schön viel Fressen für mich. Damit ich groß und stark werde sagt meine Trainerin. Ich hab allerdings so meine Zweifel das ich besonders groß wirke bei dem ganzen Brot, Obst und Honig den ich eben gefressen habe ... eher rund *gähn*

30. September 2010
Also so wie ich aussehe bin ich wohl doch damals über Nacht gewachsen. Naja, meine Größe interessiert mich auch nur insoweit, dass ich mehr Fressen bekomme je größer ich werde. Habe ausprobiert mit weiterem Schlafen schneller zu wachsen, aber das hat irwie nicht funktioniert...
Und dann ist da noch so was komisches, das jetzt angefangen hat. Meine Trainerin nennt das "Ausbildung" (ich mag das Wort nicht...) Aber hey, immerhin hat mir jetzt endlich mal wer erkärt wofür die Dinger an meinem Rücken eigendlich so gut sind :) Fliegen ist toll ... und es geht auch immer was dabei kaputt :D :) :/ :( ;( immer bekomm ich ärger deshalb ... meine große Schwester Faeril sagt: "Fliegen geht auch, ohne dass du alles runterschmeißt mit deinen Flügeln, du musst nur besser aufpassen und mehr üben."
Aber ich denke das eigendliche Problem hat sie nicht erkannt: Je mehr ich übe, desto mehr geht auch kaputt, desto mehr Ärger bekomme ich -.- ein doofes Dilemma.
*breit grins* aber Feuerspucken kann ich schon! Und das sehr gut! Alles was ich treffe geht wunderbar in Flammen auf (auch wenn ich manchmal nicht das treffe was ich treffen wollte, aber ich denke DAS ist nicht so wichtig ^^ ).

4. Oktober 2010:
Heute ist ein ganz wichtiger Tag! Faeril hat mich zum ersten mal mit ihrem Dragball spielen lassen! Der ist toll! Man kann damit auf Vasen und auf die typen mit den Hüten werfen! Getroffen hab ich noch nicht *hehe* aber das ist immer so schön, wenn die sich ducken >:D
Vulona hat mich nur kopfschüttelnd angesehen und gesagt: "Ich erkläre dir jetzt mal wovfür der Ball eigendlich gut ist. ...(Dannach folgte ein langes BlaBla über irgendwelche Regeln, 7 Spieler, oder 8? usw. Ich hab nicht mehr zugehört :) )..."

5. Oktober 2010:
*Zweifelnd eigene Schuppen beschnüffel und an Flügelspitze kau* Vulona sagt, dass ich heute wieder wachsen würde ... langsam glaub ich ihr ja, wenn sie das sagt, aber, naja, ich weiß ja nie woran sie das sieht.
Auf jeden Fall habe ich in gestern Abend wieder schön viel Fressen bekommen :)
Wie das wohl sein wird, noch größer zu sein? Immerhin bin ich ja schon größer als Vanidar, genauso wie Vulona es gesagt hat.
Och nö! Faeril ruft mich zum Flugtraining...

14.Oktober 2010:
"Oh, mir tut alles SO WEH!!!" *mitleiderregend Vulona und Faeril anschau* "Muss ich denn heute schon wieder Dragballtraining machen?? Kann ich heute nicht einfach mal nichts tun?"
Faeril schnaubt nur verächtlich und frag leich ironisch an Vulona gewand: "War ich als Teenager auch so?"
Beleidigt rolle ich mir meinen Schwanz fest um den Körper und den Kopf. Sollen die doch alleine Trainieren. Ich werde mir zumindest heute nicht mehr diese doofen Dragballregeln beibringen lassen. Meiner Meinung nach habe ich eh schon alles verstanden, was ich verstehen muss. Hat der Gegner den Ball und ist in meiner Nähe, dann hol ich mir den Ball. Naja, am meisten verärgert es Faeril und Vulona ja, das ich den dannach nicht mehr hergeben will, aber warum soll ich so ein hart erkämpftes Teil einfach zu wem anders werfen?

!!! WTF !!! "Ey was soll das?!?" -.-

Verdammt, jetzt muss ich doch noch trainieren. Faeril hat mich aus dem Turm geworfen und Vulona hat die Tür schnell zugemacht ... Obwohl ich so kräftig bin kann ich das Ding einfach nicht kaputt machen... ob die Typen mit den Hüten was damit zu tun haben? *grübel*

15. Oktober 2010:
Mohohohoho ... beim Training muss ich ja gestern gut gewesen sein *hehe* heute bekomm ich wieder so viel tolles Zeug. Mir werden leckere Elexiere gegeben. Die Spitzhüte lesen irgendwelche Sprüche von irgendwelchen doofen Rollen vor. Das Beste ist natürlich der mega große Berg Fleisch ... Fleisch so weit das Auge reicht. Ich kann mich reinwerfen, mich darin wälzen, damit werfen. Hm, naja, das alles findet glaub ich niemand so toll außer mir^^ Nagut, fang ich einfach mal an von dem Berg zu fressen ... ob ich das alles schwaffe?? *hehe* versuchen kann ichs ja mal ...

16. Oktober 2010:
14:8 !!! Mein allererstes Dragballspiel und natürlich haben wir das gewonnen, wie kannst auch anders sein :D
Aber erstmal von Vore. Heute morgen bin ich gewachsen. Faeril sagt, dass ich ab jetzt, da ich groß bin, alleine für das was ich tue verantwortlich bin, und sie endlich nicht mehr Babysitten muss.
Nicht grade sehr freundlich, wenn ihr mich fragt. Ich war vorher doch auch schon groß :/
Egal, das Dragballspiel war der HAMMER !! Das erste Mal in dieser Arena, das Licht, die Teamkameraden, die Atmosphäre, einfach toll.
Wer die Gegner waren? Öhm *verlegener Blick* weiß nicht^^





Ich und meine Geschwister werden Dragosien erobern!
Ihr erkennt uns an folgenden Gedicht:




Aus kalter Asche mit feurigem Blut,
entstieg einst ein Phönix der Feuersglut.
Ein Wesen des Lichts mit triumphierendem Schrei,
ein gütiges Wesen vielen Freund nun sei.
Doch verraten die Freundschaft, entschwunden die Liebe.
Nur Kälte und Enttäuschung im Herzen ihm bliebe.
Fand neue Gefährten in der Dunkelheit.
Der dunkle Phönix entsteigt den Gefilden der Zeit.
Und immer lebt in ihm die feurige Glut,
die Freiheit erkämpfend mit brennendem Blut!







Tooltip