Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 13:09:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Alva aus Kirsien.
X
<b>Alva</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Alva ♀ (585 Punkte, 0 Elo)

Alva ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Kir

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Der kleine Sonnenschein des Drachenturms in Kirsien hat es ins zarte Kindesalter geschafft.
Die Kleine lässt sich wie ihre Schwester Aikka außerordentlich viel Zeit zum Aufwachsen. Die seltsamen Hutträger aus Kirsiens Drachenturm äußerten schon die leise Theorie, dass das Phänomen genetisch bedingt sein könne, wollten sich jedoch noch nicht weiter dazu äußern.
Die Forschung stehe da noch ganz am Anfang und man müsse erst quantitative Analysen durchführen, um ein erstes repräsentatives Ergebnis zu erlangen.
Und auch wenn Kir voll für einen wissenschaftlichen Ansatz zur Problemlösung ist, traut sie diesen seltsamen Gestalten dann doch nicht genug über den Weg, um sie aus anderen Gründen als den bewährten Ritualen an ihren Lieblingen herum experimentieren zu lassen...


Tooltip