Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 07:00:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aikka aus Kirsien.
X
<b>Aikka</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Aikka ♀ (631 Punkte, 0 Elo)

Aikka ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Kir

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ei: 505 Punkte
Baby 569 Punkte
Kind: 631 Punkte
"Jetzt schon intelligenter als alle ihre Geschwister - Yelda, Shay , Taurin, Alva, Tyri und Zahira
Fangt schon mal an zu zittern! Sie wird euch mal in Grund und Boden denken!", sagt meine Besitzerin Kir grinsend.
Haha, ja sehr lustig! Als ob Intelligenz meine einzige Stärke wär! Gut, ich bin schon überdurchschnittlich klug, aber ich bilde mir da nichts drauf ein: Intelligenz ist die eine, Erfahrung die andere Seite der Medaille.
Außerdem bin ich eine sogenannte Allrounderin und nicht son Dragballfanatisches etwas, wie Zahira, Tyri und Kirsiens Star Taurin.
Ich genieße lieber meine Kindheit, ich habe schließlich nur eine. *zufrieden lächelt*
Es gibt auch viel zu lernen, also wachse ich lieber langsam als so schnell, wie für Dragballer üblich (das ist übrigends nicht gut für die Knochen und außerdem verkümmern dann die seltener genutzten Eigenschaften). Ein Rennpferd läuft auch nur ein paar Jahre rennen, bevor es in die Zucht abgeschoben wird - ich frage mich ja, wie 'The Devil' Taurin sowas schmecken würde! *schmunzelt* Oder unserer 'Keeper Fryer' Tyri
Na auch egal, ich gehe jetzt wieder in die Bibliothek - Mama Kir wartet dort schon auf mich - ich habe jetzt nämlich Geschichtsunterricht.


Tooltip