Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.09.2019 05:08:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nhoar aus .
X
<b>Nhoar</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Nhoar ♂ (997 Punkte, 0 Elo)

Nhoar ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Gersimi   Ray Stark   Mizúmi   Beduna   dracodominae  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
RUMS
Wo bin ich nur gelandet, alles ist dunkel... Um mich herum wird gemunkelt vonwegen Rührei... Aber ich will schlüpfen!

Lange her der Text da... Mittlerweile bin ich ja schon ein großer. Ich bin also Nhoar... nach einem Drachen aus dem Buch Drachentor von Nuyen benannt. Kenn ich nicht- aber Mama hats anscheinend gefallen. Ich bin der Jüngste von sieben Drachen, vor mir kamen: Mozart, Volly, Evangelin, Animosa, Cerastes und Celoxia.
Aber ich werd nicht mehr lange der Jüngste hier sein, Mama will so einen farbigen Drachen haben. Sie war deswegen viel in Dragosien unterwegs und kam mit einem Kristall zurück. Und jetzt bekommen wir ein Geschwisterchen das nicht grün ist- Das ein Stein sowas kann?
Und ob ein Stein sowas kann- der eignete sich nicht nur als Discokugel! OK, am Anfang hat man Yuudai nicht angesehen das er was besonderes ist, aber jetzt... Zum Glück ist er kein Dragballer- der würde viel zu viel Aufmerksamkeit des Gegners auf sich ziehen.


Tooltip