Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 12:27:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arcenu aus silverdragonsien.
X
<b>Arcenu</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Arcenu ♀ (687 Punkte, 985 Elo)

Arcenu ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
silverdragon

Pfleger:
Askar

Eltern:
Cernunnos   Argentum  

Kinder:
Drachendorn   Asklepios   Flechtrebe   Raveen  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin die erste Drachin hier im silverdragonsischen Turm, die eigene Eltern vorweisen kann. Mein grün-violetter Papa Cernunnos2 hat sich hier mit meiner Mama Argentum2 angefreundet.
°

Seit dem 28.3.2011 bin ich nun im Nest und werde umsorgend ausgebrütet. Meine beiden Eltern spielen beide gerne Dragball, sie sind als Mittelstürmer sogar Kapitäne ihrer Mannschaft.

31.März: Als Baby fühle ich mich hier richtig wohl, denn ich bekomme Obst und Kohle, was mir am besten schmeckt. Meine Haut hat nun die Farben Cyan und Azur angenommen.

2.April: Jetzt bin ich schon ein richtiges Kind geworden.

11.April: Ich habe Arawn als kleinen Bruder bekommen, der wohnt aber bei meinem Papa. Mit den Farben Lind und
Karmin/Rot sieht er mir nur etwas ähnlich, dafür haben wir aber jetzt schon die gleiche Spielleidenschaft. Schön, das meine Mama nun wieder die ganze Zeit hier im Drachenturm ist.

16.April: Seit heute bin ich schon Jugendliche

20.Mai: Endlich kann ich als junge Erwachsene bei den Wettkämpfen mitspielen.


Tooltip