Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:40:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Artur aus .
X
<b>Artur</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Artur ♂ (799 Punkte, 1015 Elo)

Artur ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Momo  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

So als Ei bin jetzt wie geplant da
,
werde aber noch etwas mit dem Schlüpfen warten,
da meine große Schwester erst noch etwas wachsen muss.
Ich weiss zwar das unsere Henrike gespannt ist wie
ich sein werde, aber Sie muss sich noch etwas in Geduld
üben und dadurch wird die Spannung noch viel interessanter.
Also seid ebenso geduldig und gespannt. So der Countdouwn
läuft ich freue mich euch alle kennen zu lernen.
Meine Farbe, Geschlecht und meinen Namen verrate ich
aber erst nach dem Schlüpfen.

11.12 12:43 Uhr
So jetzt bin ich, ein junger Drachenkerl geschlüpft,
Henrike hat sich schon so sehr auf diesen Moment gefreut und
jetzt ist er da. Meine Schwester ist heute Erwachsen geworden
und hat mir aber gleich versprochen mir viele Dinge zu zeigen und beizubringen.

19.12 00:04 Uhr
Da wurde aus einem Drachenbaby


ein Drachenkind
und demnächst weiss ich, wird aus mir ein Teeny und
ich werde meiner Mom zwar keine Sorgen bereiten, aber sie auf Trap halten. :-)

10.02.2011 12:20 Uhr
Habe ich euch nicht zuviel versprochen, bin jetzt ein doch recht ansehnlicher Teeny
und werde evtl. bald den nächsten Wachstumsschub bekommen.
Nämlich um bei den Dragballspielen, was ich mir sehr erträume mitspielen zu dürfen (und der Herzenswunsch meiner Mom).

06.10 13:44 Uhr
So endlich ein Erwachsener zwar noch jugendlicher Drache, mal sehen wie es weitergeht und wie ich dann in der Gildenmannschaft aufgenommen werde wenn ich so richtig Erwachsen bin. ^^
07.10 19:11 Uhr So bin jetzt ein komplett ausgewachsener Drache und bereit für große Taten.


Tooltip