Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.02.2018 01:35:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arya aus Kitsunesien.
X
<b>Arya</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Arya ♀ (767 Punkte, 969 Elo)

Arya ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kitsune

Eltern:
-

Kinder:
Brandon   Makia  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo alle zusammen, mein Name ist Arya. Ich bin der dritte Drache in Kitsunesien und der erste, der im Angriff spielt *ganz stolz ist*
Ich bin verdammt neugierig und muss immer alles ausprobieren, besonders neue Dragballtricks ^^
Allgemein Ärgere ich mit vorliebe meine älteren Schwestern, am liebsten Iskierka, sie regt sich so schön schnell auf *frech grins* aber sie ist zu langsam um mich zu fangen. Pech gehabt Iskierka ^^
Bei Rhaenys muss ich vorsichtiger sein, sie wird zwar für den Augenblick nix machen aber wenn ich nicht aufpasse dann hab ich ein Problem...
Soo, endlich bin ich erwachsen und kann beim Dragball mitmischen, wurde aber auch Zeit, Kitsune hat dafür ja ganz schön lange gebraucht...
Kitsune: "Hey was kann ich dafür, dass du so verfressen bist?"
Pah, ich und verfressen. Ich weiß einfach nur was gut schmeckt.
Ist dir diese Auswahl jetzt genehmer? Ein bisschen Obst, Gemüse und Brot, dazu noch etwas Kohle und als Nachtisch Honig :)
Dann beeil dich aber bitte mit der nächsten Steigerung. Ich will die nächste Saison mitspielen und die Liga gut aufmischen.
Och menno, jetzt wurde ich zwar endlich gesteigert, aber jezt zeigt sich dass ich nach der nächsten Steigerung noch immer keine 500 DBP haben werde, damit wird es noch immer nicht für die erste Mannschaft reichen *ganz traurig ist*
Jetzt muss ich Frustfressen und will Spruchrollen haben, und Fleisch, viel Fleisch...
Dazu kommt noch so ein kleines Balg meiner Konkurrentin,... da werde ich ja nie mithalten können...
Kitsune: "Hey Arya, wenn du so weitermachst, wirst du noch dick und kannst nicht spielen, außerdem hab ich etwa gesagt, dass dies deine letzte Steigerung ist? ;)
Ach, Arya was soll ich denn noch machen, damit du wieder zufriedener wirst? Vielleicht sollte ich einen hübschen Drachenmann für dich suchen."
Oh ja, einen Drachenmann. Er sollte violett sein, nein magenta, nein, blau ist noch besser :) er soll blau sein, und schön stark *plappert weiter aufgeregt vor sich hin*
Kitsune: *ganz leise* "hehe hat gewirkt ^^ jetzt muss ich aber echt einen finden, sonst ist sie noch total demotiviert..."
Einige Zeit später:
Kann sich Kitsune nicht mal beeilen... am Ende hat sie es vergessen...dann muss ich mich eben selbst auf die Suche machen.
Hm, der gefällt mir, Tyranastraz heißt er, hübscher Name, und er sieht genauso aus wie ich es mir gewünscht habe ^^
Kitsune! Kitsune!! So, nachdem du nicht in die Puschen gekommen bist hab ich jetzt selbst gesucht. Ich will Tyranastraz. Los sorg dafür dass er herkommt.
Kitsune: "Äh was? Wie kommst du denn jetzt darauf, es ist bald Ligabeginn und du wolltest doch noch wachsen?"
Das passt schon, ich bin doch eine Drachendame, wir können mehrere Dinge gleichzeitig *stolz ist* Ich kann doch auch nesteln UND wachsen.
Kitsune: "und wie stellst du dir vor soll ich den Rest hier erledigen? Ich hab ein Dorf zu führen und noch 2 Drachen außer dir zu versorgen"
Das ist dein Problem, das kann doch alles warten, du hast mir einen Drachenmann versprochen, also halt dich dran und jetzt schreib endlich den Brief *ungduldig auf und ab lauf*
Kitsune: "oh man, was hab ich da für einen Drachen erzogen..."
Wie bitte?!
Kitsune: "Nichts, nichts. Ich schreib ja schon deinen Brief, aber ich kann für nichts garantieren."
*knurr, fauch, kleine Flamme spei*
Kitsune: "Hey wenn du mich abfackelst hast du keinen mehr der dir einen Brief schreiben kann, und niemanden der dich versorgt, also sei lieber lieb."
Ja, ja schon gut... bist du jetzt fertig?
Kitsune: "Ja fast, einen Moment."
Den Moment hattest du jetzt. *schnappt sich den Brief, drückt ihm den Botendrachen in die Klauen* Los flieg! *speit ihm noch eine Flamme hinterher*
Wann kommt er zurück?
Kitsune: "Wenn Issy geantwortet hat. Das ging aber auch ein bisschen netter."
hmm... *schaut dahin wohin der Drache verschwunden ist, fliegt hoch und kreist verträumt über dem Dorf*
Kitsune *zu sich selbst*: "Warum hat mich niemand gewarnt wie verrückt verliebte Drachen sind?"
Einige Tage später:
*kreisch* Der Botendrache!! *saust ihm entgegen und nimmt ihm den Brief ab*
Kitsune: "Arya! verdammt gib den Brief her! *rennt ihr hinterher in den Drachenturm*"
Er kommt, er kommt!! *freudig Luftsaltos schlägt* Lass mich schnell wachsen Kitsune. Los, los.
Kitsune: "gib mir erstmal den Brief. *liest ihn* ok, du hast recht er kommt. Aber ich kann doch keine Materialien herbeizaubern, du verschlingst ja Unmengen Arya."
Ich bin auch weiterhin brav bei der Auswahl, bitte *ganz lieb schaut* du willst doch auch ein hübsches, kleines, starkes Ei von mir.
Kitsune: "Du bist unmöglich Arya... *seufz* mal sehen was ich machen kann..."
Juhuuuu, *auf Kitsune zuspringt und sie in eine Drachenumarmung schließt*
Kitsune: "Au, du zerquetscht mich noch"
Uuups ^^
Ich bin weitergewachsen. Kommt er jetzt?
Da ist er, ich sehe ihm! Oh, er ist wunderschön *fliegt ihm entgegen*

Endlich ist mein kleiner Sohn da :) ist er nicht ein herrlicher kleiner Drachenprinz, am 29.05.2012 erblickte er endlich das Licht der Welt.
Ich werde ihn Brandon nennen, der Name gefällt auch Kitsune.


Ahhh, Bran hat mich zur dreifachen Großmutter gemacht, waaahh, dabei bin ich doch noch gar nicht alt! *schnell zum Fluss runter flieg und alle die dort grade waren verscheuch, sich ängstlich ansieht* nein ich hab noch keine grauen Schuppen ich bin noch nicht alt, wehe jemand behauptet was anderes. Den verbrenne ich!! Bran wie konntest du mir das antun, WIE! Drei Enkel, ich fasse es nicht und der eine ist schon ein Kind...

Aber er wird bös verzogen der Bengel, der glaubt er kann sich alles erlauben, dieser überbetüdelte kleine Knirps... aber er sieht aus wie mein lieber Tyrann, nur die Flügel hat er mehr von seiner Mutter... Was ist das für ein Drache, der meinen Bran verführen kann...


So zu meiner Stärke wollen wir doch auch noch mal was gesagt haben.
Eigentlich spricht meine Torbilanz doch schon Bände (nein ich bin überhaupt nicht angeberischt, ich doch nicht ^^)
Tore insgesamt: 42 Tore in 7 Spielen
Meiste Tore in einem Spiel: 13

Punkte:

^Eigenschaft ^ Ei^ Baby^ Kind^ Teen^ J. Erw.^ Veränderung^
| Kraft| 103|125 |149 | 169| 191| +88|
| Geschick| 63|60 |58 | 56| 53|-10 |
| Feuerkraft| 108|130 | 154| 177| 198| +90|
| Willenskraft| 105| 102| 100| 98| 96|-9|
| Intelligenz| 99|98 |95 |92 | 89|-10|
| Gesamtpunkte| 478| 515|556 | 592| 627|+149|
| Dragballpunkte| 154|208 |266 | 317| 371|+217|


Tooltip