Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.12.2018 22:30:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Brandon aus Kitsunesien.
X
<b>Brandon</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Brandon ♂ (1059 Punkte, 0 Elo)

Brandon ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kitsune

Eltern:
Tyranastrasz   Arya  

Kinder:
Tealia   Balerion   Sesshōmaru   Farkas  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
So, nun bin ich da, der erste Drache Kitsunesiens mit richtigen Eltern und der erste männliche Drache hier :)
Ich werde mal ein großer AM Spieler sein und viele Tore schießen. Mal sehen ob ich meinen Onkel Oberyn^^ übertreffen kann, der ist ja schließlich nur ein wenig älter als ich ^^
Kitsune soll sich mal beeilen mich aus dieser verdammt engen Schale zu holen. Ich bin ein künftiger Dragballstar hol mich hier raus!!
29.05.12: Endlich, diese dumme Schale ist Fort und ich kann mich bewegen. Mal sehen was die Welt so zu bieten hat.
Meine Eltern hab ich schon mal gefunden:


Arya und Tyranastrasz
Wieso können sich diese beiden denn nicht mal für ein Foto dünne machen und sich brav nebeneinander setzen, diese Unruhe der beiden hab ich zum Glück nicht geerbt ^^

Aber ich hoffe trotzdem dass ich auch mal so stark werde wie die Beiden, damit sie stolz auf mich sein können.

So endlich bin ich groß genug um durch die Gegend zu fliegen ohne dass mich immer jemand überall hin begleitet :)
Zazas und Madeia sind auch nette Spielkameraden, die beiden sind ja oft hier zu Besuch. Ich bin inzwischen schon stärker als die beiden. *stolz ist*
Ich bin nun genauso gut wie mein Onkelchen als er so alt war wie ich, ich hab sogar etwas mehr Feuerkraft *kleines Flämmchen spei* er war nur ein wenig kräftiger. Dann hau ich jetzt bei dem Gemüse umso mehr rein, dann werd ich auch noch stärker ^^

So nun bin ich wieder gewachsen, inzwischen bin ich schon wirklich gut im Dragball spielen, mein Onkelchen hole ich bestimmt ein. Ich hab mich bei dieser Steigerung aber auch mächtig ins Zeug gelegt und Kitsune stolz gemacht.
Aber nun muss ich bis zum nächsten Wachstumsschub ein wenig warten, denn erstmal muss unser schönes Heim ausgebaut werden, es wird langsam eng ^^ Aber zur Rückrunde darf ich spielen hat Kitsune gesagt. Ich kanns kaum erwarten.
So Kitsune hat Wort gehalten, nun bin ich erwachsen, zwar noch nicht ausgewachsen aber egal, ich darf nun mitspielen. Sogar meine Mutter hab ich bald eingeholt, das ging aber schnell :)
Schade beim ersten Spiel der Rückrunde darf ich noch nicht mitmischen... da werd ich noch nicht gebraucht... ach menno, na dann eben warten *sich auf den Boden des Turms leg und unruhig mit dem Schwanz peitscht* wann gehts denn dann los, ich will mich bewegen...
So nun bin ich ganz ausgewachsen :) Honig Naschen bei Kerzenschein war super, *sich die Krallen leck* ich hab gut an Kraft gewonnnen.
So nun will ich ein beheiztes Bad zum Weiterwachsen, man will ja gepflegt sein.
Kitsune: "Brandon willst du mir die Haare vom Kopf fressen, gehts noch extravaganter!"

So heute hab ich zum ersten mal beim Drgball mitgespielt, ich hab 11 Tore geworfen :)

Ahh, war dieses Bad entspannend, ich bin mal wieder gewachsen, aber ich habe noch immer keine 600 DBP *knurr* nagut, dann tröste ich mich jetzt mit lecker Honig bei Kerzenschein... dann lässt mich Kitsune vielleicht weiterwachsen, die anderen Spieler sind ja schon so vieles stärker...
Also irgendwie hatte ich grade ein superstarkes Bedürfnis zu trainieren und das mitten in der Nacht, da brauche ich jetzt gaaaanz viele Seile und Kerzen ^^
Ups, das hat Kitsune wohl überhaupt nicht gefallen, dann bin ich jetzt mal wieder brav und begnüge mich mit gut durchgebrutzeltem Gemüse. Aber ich muss dennoch warten, oder besser gesagt ich warte freiwillig, denn bald steht ein Date mit Alicia an, die so wunderschön ist... aber sie spielt noch in einem Turnir mit und ich muss noch fast zwei Wochen warten *schmacht*
Ich hab nun doch nicht so lange warten müssen, aber leider ist Kitsune mit unserem ersten Ei so gar nicht zufrieden... sie meint es taugt nichts...
nun haben wir auch noch für Himmelsgucker ein Ei gelegt, aber auch er ist nicht wirklich glücklich. Nun versuchen wir es bei Kitsune im Turm noch mal, diesmal wird es aber wirklich besser.
Ich hatte Recht mit diesem Ei ist sie glücklicher :)
Es ist sogar schon geschlüpft und es heißt Sesshōmaru.

Ich bin wirklich stolz auch wenn ich das Gefühl habe er könnte ein wenig zu sehr von Kitsune verwöhnt werden...
Ich hab doch gesagt er wird zu sehr verwöhnt, er kann sich um einiges mehr erlauben als ich es durfte... erst bekommt er Sättel und jetzt auch noch Fleisch *grummel* das ist irgendwo nicht fair...
Nach dieser Kraftanstrengung hab ich mir meine Steigerung redlich verdient. Ich bin auch weiter lieb zu Kitsune und will einen Brot und Alraunen Snack, die habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr genossen, da hab ich sie mir mal verdient :)
*mampf, mampf* lecker, soo als nächstes hätte ich gut gegrilltes Brot. Mittlerweile bin ich der 4. stärkste Drache der Gilde und der stärkste Angreifer, ich komme schon über 800 DBP.
Verdammt Brynhild hat mich überholt *grummel* jetzt bin ich nur noch 5. Aber Kitsune sagt, dass ich wohl noch vor meinem Sohn mit steigern drann bin, sie überlegt sogar mich noch bist auf über 1000 DBP zu steigern wenn ich lieb bin. Das wären dann nur noch 1-3 Steigerungen :)
In der Ligapause darf ich auch eine Drachendame besuchen, hoffentlich wird Alicia jetzt nicht eifersüchtig...
Und ich habe nun noch einen Sohn :) Ich frage mich wann ich endlich mal eine Tochter bekomme...
Es ist wieder ein Sohn, sein Name ist Ezio Auditore da Firenze und er lebt bei Ravenblood im Turm, mal sehen wie er sich entwickelt.


Heute Abend darf ich auch wieder Dragball spielen und passend dazu bin ich noch mal gewachsen. Damit Kitsune mich auch noch weiter wachsen lässt war ich diesmal gaaanz bescheiden. Ich möchte nur ein paar Schubkarrenladungen Gemüse und Alraunen. War das lieb genug? ^^
Nur noch eine Steigerung und ich bin der stärkste Drache von KCS :) Ich hoffe Winnona hasst mich dann nicht zu sehr dafür dass ich dann der Mannschaftskapitän bin...
Verdammt sie wurde doch noch mal gesteigert, grummel... gar nicht nett.
Aber nun wurde ich wieder gesteigert, Kitsune ist sehr zufrieden mit mir, ich gebe mir auch Mühe weiterhin ganz lieb zu ihr zu sein. Ich hätte nun gerne wieder kross gebratenes Brot.
Ah was ein herrliches Mahl für kalte Wintertage.
Jetzt stünde mir der Sinn nach ein paaar guten Spruchrollen um es sich im Turm gemütlich zu machen und ein paar Gemüsesnacks dazu. Was macht denn Kitsune für ein Gesicht?
Kitsune: "Bran das ist nicht dein Ernst, oder? du veralberst mich doch nur."
Nein, das wäre doch das perfekte Mahl an diesen kalten Tagen.
Kitsune: "Du hast wohl nicht darüber nachgedacht wie viel Gold das kostet... mehr als du mich bisher insgesamt gekostet hast!"
Uuups, aber egal nun steht es fest.
Kitsune: "und damit steht fest, dass du nun ganz ausgewachsen bist."
Oh nein, bitte bitte nicht, du bist gemein Kitsune.
Kitsune: "nein ich bin nicht gemein, du bist gefräßig."
Ohje... da ist Kitsune aber wirklich sauer, aber es ist troztdem unfair, ich bin doch sooo kurz vor der 1000 DBP...
aber wenigstens habe ich jetzt eine nette Dame zu Besuch. Ihr Name ist Anna. Sie ist wirklich beeindruckend...hoffentlich wird Alicia nicht sauer...wobei wenn sie sauer wäre hätte ich nicht auch noch eine Einladung von ihr bekommen. Davon sag ich Anna aber besser nichts ^^

Nun ist sie wieder daheim in ihrem Turm, aber ein kleiner Sohn vohn ihr ist dafür nun bei mir. Wobei Kitsune scheint ein wenig enttäuscht, dass es schon wieder ein Sohn ist... Kann ich ihr denn grade gar nichts recht machen. Der Kleine Balerion wird es wohl nicht leicht haben, einen völlig verwöhnten älteren Bruder und eine überkritische Kitsune...
Sie lässt ihn ja noch nicht mal schlüpfen, da fällt es mir echt schwer ihn alleine zu lassen und zu Alicia zu fliegen... ich bin ja bald wieder da kleines Ei...

Auch Himmelsgucker war mit dem Ei von Alicia und mir nicht zufrieden wobei er doch ein Mädchen hat, was ist nur mit den Menschen los, sind die denn niemals zufrieden? Und zu allem Überfluss habe ich auch noch erfahren, dass er das erste Ei von Alicia und mir fortgegeben hat, wie kann er nur!
Wehe er tut der kleinen Tealia was, das ertrag ich nicht. Kitsune meint aber er wolle er doch ausbrüten, na hoffentlich, ich mache mir Sorgen.



Na wenigstens ist Balerion nun aus der Schale, ein goldiger Kleiner, ich werde mal dafür Sorgen, dass ihm nichts passiert.
Er ist ja schon ein Jugendlicher, aber irgendwo ist es unfair, dass er nicht weiterwachsen darf, erst ist dieser nervige MA dran...
Kitsune hat diesen nervigen MA abgschrieben, ich wusste doch, dass sie uns AM treu bleiben würde. Wir sind auch wirklich viel lieber als diese Mittelfelder :)
Und siehe da mein kleiner ist bald schon ein Erwachsener, Sonntag meint Kitsune. Na dann mal sehen wie gut er sich bis dahin macht.
Mein kleiner Tealia Ei ist immer noch nicht geschlüpft. nicht traurig sein kleine, du kommst auch noch mal aus der Schale.
Mein jüngster Sohn Balerion ist nun ausgewachsen und er hat schon fast seinen älteren Bruder ein. Weiter so mein Junge :)
Aber Tealia steckt immer noch in ihrer Schale und ihr Halbbruder ist schon draußen. Ich hoffe Himmelsgucker befreit sie bald mal...
Dafür geht die nächste Saison in 2 Wochen los. Ich freu mich schon. And er Spitze des Angriffs werde ich es allen zeigen!
Sie ist geschlüpft! Meine erste kleine Tochter, ist sie nicht goldig? Sie ist sogar grade zu Besuch, oh das freut mich :)
Mittlerweile ist schon eine ganze Weile vergangen und Tealia und ihre Mutter sind schon lange wieder daheim, aber noch immer steckt die kleine in ihrer Schale.
Sogar meine kleine Enkelin Visenya ist mittlerweile größer als sie...
Nun ja nun hat mein Sohn Balerion mich stolz gemacht, indem er nun Kapitän von KCS 2 ist. Ich werde wohl nicht mehr Kapitän meiner Mannschaft werden, denn Franya ist einfach unübertroffen stark. Warum muss Sarcas immer nur so riesige Drachendamen aufziehen?

Ein bisschen was spieltechnisches:
bisher habe ich ganze 232 Tore in der Liga erzielt :)


So wens interessiert so stark bin ich als junger Drache gewesen:

^ ^Ei ^Baby ^Kind ^Teem ^ j. Erw. ^ Veränderung^
|Kraft | 136| 159| 183| 207| 229| +93|
| Geschick| 61| 59| 57| 55|53 | -8|
| Feuerkraft|147 | 170| 193| 217| 238| +91|
|Willenskraft | 66| 64| 62| 60| 59| -7|
|Intelligenz | 67| 65| 63| 58| 55| -12|
|Gesamtpunkte | 477| 517|558| 597| 634|+157 |
| Dragballpunkte| 260| 315| 373| 432| 485| +225|

Jetzt bin ich natürlich viel stärker, aber ich will damit nicht angeben.
Einen Hinweis gebe ich euch doch: ich hab schon über 99 Mio Gold verputzt und gaanz viele Elexiere und Berge an Kohle genossen :)


Tooltip