Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.10.2018 02:37:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Balerion aus Kitsunesien.
X
<b>Balerion</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Balerion ♂ (982 Punkte, 950 Elo)

Balerion ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kitsune

Eltern:
Anna   Brandon  

Kinder:
Almisan   Visenya   Belone  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Erster Kommentar von Kitsune zu mir:
"...und ein weiteres männliches Drachenei mit zu vielen Gesamtpunkten und zu hohen NE..."
Obwohl sie mich als Drachenei noch zu verspotten meinte, bin ich schlussendlich doch geschlüpft. Ich werde ihr schon noch beweisen, dass das kein Fehler war. Ich streng mich nun ganz besonders an, wobei ich nur ungern nachgebe... Aber trotzdem ich werde meinen älteren Halbbruder übertreffen. Ganz bestimmt, darauf kann sie sich verlassen. Ich bin immerhin Brandons und Annas Sohn, 2 wirklich starken Drachen.


Mein Vater Brandon, zum Zeitpunkt als ich schlüpfte hatter er 963 DBP.

und meine Mutter Anna. Sie hatte sogar über 1000 DBP, da kann ich wirklich stolz drauf sein.

Ich wachse jetzt jeden Tag, das ist echt toll und Kitsune war heute wirklich stolz auf mich, sie sagt dass sich meine Nebenwerte wirklich gut reduziert haben, ich hab sogar in einem Bereich den Niedrigsten Wert aus der ganzen Gilde. Nur bei der Willenskraft wollte ich nicht nachgeben, aber darüber hat Kitsune diesmal nur gelacht :) Meinen Halbbruder hab ich jetzt was die NE betrifft übertroffen, juhuu. Da können meine Eltern jetzt stolz drauf sein.
Da bin ich nun so schnell zu einem Jugendlichen geworden, aber nur darf ich doch nicht weiterwachsen ... Kitsune sagt, dass die Mannschaft erstmal einen weiteren MA braucht, deswegen muss ich warten. Sie sagt, aber, dass sie versucht mich zur Halbzeit spielen zu lassen. Na dann werde ich mal sehen was daraus wird. Ich möchte doch sooo gerne spielen. Ich bin dann auch bestimmt ganz lieb. Ich will doch auch so groß und stark werden wie mein Papa :)
So ich bin ein Junger Erwachsener, auch wenn Kitsune jetzt nicht ganz so zufrieden war. Ich hab mich bei der letzten Steigerung so angestregt gehabt, dass jetzt nicht mehr so viel drin war... aber ich hab dennoch alle Erwartungen übertroffen. Ich darf sogar schon mitspielen und hab meine Oma übertroffen ^^
Aber mit meinem Geschmack ist Kitsune sehr zufrieden, ich darf bald weiterwachsen, zur Saison allerspätestens. Aber jetzt ist erstmal unser Heim dran, denn Papa soll vielleicht noch mal wachsen und deswegen muss es größer werden.
Aber dann bin ich dran und ich soll gaaanz schnell gaaaanz groß werden. Solange ich nich so frech werde wie mein Halbbruder. Aber so einer bin ich nicht.
Juhuuu, ich bin nun ein Junger Erwachsener und kann beim Dragball mitspielen. Ich bin sogar besser als mein Halbbruder Sess in diesem Alter und meine Großmutter hab ich auch schon überholt.
Ich möchte auch nur ein paar Fittnessübungen in der Sauna machen ^^
Ui, das ging aber schnell nun bin ich ganz ausgewachsen. Aber ich werde mich wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen bis ich noch weiter wachse. Ich wollte mir mein Nest Polstern und dabei einen netten gesunden Snack verputzen. Das geht wohl nicht so schnell die Mengen an Material dafür zu sammeln.

Kitsune ist gut in sich selbst erfüllenden Prophezeiungen ^^ Heute morgen kam sie zu mir in den Turm und sagte zu mir: "du wirst heute weiterwachsen dürfen, wenn ich sich der alte Mann heute mit einer Schatzkarte blicken lässt, mit der ich die restlichen Materialien kaufen kann" und was ist der Alte war da und der Schatz ausreichend groß. Ich hab natürlich ein klein wenig nachgeholfen und den gesucht und dazu verdonnert einen groooßen Schatz zu verstecken, aber nicht Kitsune sagen ^^
Diese schöne Geschichte muss ich heute nacht gleich zu Papier bringen :) Übrigens hab ich nun meinen älteren Halbbruder übertroffen, na was sagst du Sessy! Ui da schaut aber wer böse drein, ist das nun weil ich stärker bin als er oder wegen seinem Spitznamen XD
Ich bin wieder gewachsen, aber irgendwie scheint Kitsune gar nicht so glücklich. Hab ich was falsch gemacht, ich hätte doch nur gerne ein paar Sportgeräte. Ok vielleicht hab ich ein paar zu viel bestellt ^^
ich hab nun über 700 DBP mit der nächsten Steigerung knack ich auch die 800 ^^ Aber Kitsune hat schon wieder miese Laune... ich hab nach diesem Wachstumsschub eben Hunger. Was ist denn so verkehrt an einem Mitternachtsfleischsnack?
Kitsune: "ganz einfach: damit bist du dann teurer als dein Vater und der hat nur so schlappe 200 DBP mehr für den gleichen Goldberg!"
*Schmatz, Schmatz* Lecker hat der Fleischsnack gut getan. Jetzt fehlt nur noch der Nachtisch, ein bisschen Honig hätte ich dann gerne noch.
Warum ist Kitsune eigentlich immer noch nicht ganz zufrieden? Ich versteh die Menschen nicht.
Kitsune: "Balerion, hättest du nicht deine Bestellreihenfolge verändern können... Ich geb dir ja liebend gerne soviel Honig wie du willst, aber bitte OHNE schon wieder Kerzen zu wollen oder zumindest auf einer anderen Position..."
Ok, OK habs verstanden. Jetzt will ich ein bisschen Zeichnen und hätte aber gerne noch einen Honignachschlag.
Kitsune: "du bist der beste Balerion, lass dich knuddeln. Morgen darfst du gleich weiterwachsen."
Menschen sind schon komische Wesen...
Juhuu, ich durfte schon wieder wachsen. Nun hätte ich gerne etwas Gesundes und dazu gut Elexiere.
Kitsune: *furchtbar genervt ist* "Jetzt hast du es dir verscherzt, geh Nesteln, ich will dich eine Weile nicht mehr sehen..."
Uuuups, da ist aber wer wütend. Was ist denn so verkehrt an Elexieren?

Naja ich amüsier mich jetzt eine Weile mit Scombera.
Sie und Silberdrachen sind auch viel netter zu mir, und über das Ei haben sie sich auch gefreut :)
Nun hab ich ein kleines Töchterchen: Beleone, mal sehen wie bald die kleine erwachsen wird.

Hmm, jetzt muss ich aber nach Hause fliegen, ich frag mich ob Kitsune immer noch sauer ist...
Oh eine fremde Drachin, ich hab sie schon früher mal aus der Ferne gesehen bei einem Spiel. Sie war wirklich beeindruckend. Cîltore war ihr Name. Aber was macht sie hier?
was, sie hat auf mich gewartet? Scheint so als wäre Kitsune doch nicht mehr sauer, wenn sie mir eine solche Überraschung bereitet :)
und ich hab ein weiteres Töchterchen und Kitsune ist wirklich zufrieden mit ihr (man kann ihr also doch etwas recht machen)
ich find sie auch wirklich wunderbar. Visenya soll sie heißen.

Sie ist jetzt schon voller Kraft und Feuerkraft, ich bin mal gespannt wie sie sich weiterhin entwickelt.
Oh sie wächst aber wirklich schnell. Aber sie wird immer ungeduldiger und frecher. Ich muss ihr wohl noch ein paar Disziplin beibringen. Zu Beginn werden wir beide wohl in einer Mannschaft spielen, da wird sich dann zeigen wie gut ich sie erziehen kann.
Ich bin nun auch Mannschaftskapitän der 2. Mannschaft :)
Aber wo ist meine Kapitänsbinde? KITSUNE wo hast du sie hingelegt!!!

Soweit habe ich es bisher geschafft, und ich werde bestimmt noch besser.

^ ^Ei ^ Baby ^Kind ^Teem ^ j. Erw. ^ Veränderung^
|Kraft | 171| 193| 215|238| 260| +89|
| Geschick| 52| 50|48|44|42| -10|
| Feuerkraft|168 |192 | 214| 237| 258| +90|
|Willenskraft | 61| 60|57| 55| 55| -6|
|Intelligenz | 53| 50| 47|43| 42| -11|
|Gesamtpunkte | 505| 545|581| 617|657| +152|
| Dragballpunkte| 338| 395| 449| 506| 557| +219|

So mal eine kleine Info nebenbei, bisher habe ich Material im Wert von 137 mio Gold vernichtet und dabei Unmengen an Kerzen niedergebrannt...mittlerweile sind es 110 k davon.



Tooltip