Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.08.2018 17:33:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Visenya aus Kitsunesien.
X
<b>Visenya</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Visenya ♀ (1140 Punkte, 0 Elo)

Visenya ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kitsune

Eltern:
Cîltore   Balerion  

Kinder:
Midnight Treat   Jinx   Ammeli   Lariphos   Scathach   Viola   Oreyon   Ebonskaith   Ronja   Abanyo   AMira jE   Iago   Zm Amarael2 AM1420   Ruka   Nymeria  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin der Mannschaftskapitän von KCS II Los gehts, holen wir uns den Pokal!



Erster Kommentar von Kitsune zu mir:
"Ach du dickes Ei..."
mein Hobby: Kitsune die Haare vom Kopf fressen
mag nicht: gehetzt werden
Lieblingsessen: Fleisch (wer mit weniger als einer Wagenladung kommt wird gegrillt)

Jaja, ich geb ja zu mit den Gesamtpunkten hat das bei mir nicht so hingehauen. Aber warum sollte ich auch in ein Shema passen wollen, das wäre doch langweilig.
Auf jeden Fall bin ich fast genauso gut wie mein Vater als er geschlüpft ist :)

Hab meine Eltern auch gleich mal gesucht.

Das ist meine Mutter Cîltore (schreibt ihren Namen auch ja richtig, sonst werde ich ungemütlich XD ) sie hat stolze 1292 DBP. Ich will auch mal so groß werden wie sie :)


und das hier ist mein Vater Balerion:


er hatte zu diesem Zeitpunkt 916 DBP, im Gegensatz zu meiner Mutter wirkt er ganz schön klein.
Ich bin wirklich stolz auf meine Eltern, sie sind wirklich stark, und mein Vater ist auch Mannschaftskapitän der 2. Mannschaft.
Schade, dass meine Mutter gleich wieder aufbrechen musste.

Soo, wieder gewachsen, aber jetzt sagt Kitsune, dass ich eine Weile erstmal nicht mehr wachse, weil ihr Vorrat an Kerzen nicht reicht. Hey es war abgemacht, dass ich gleich weiterwachse! So eine unverschämtheit. Na gut, dann geh ich Arkady tyrannisieren *Ball in Brand steckt* hey Arkady fang! hehehe.
Kitsune: "Visenya, sowas kannst du doch nicht machen!"
Können schon *frech grinst* lass mich weiterwachsen und ich bin wieder lieb :)
Kitsune: "hatte ich so einen Drachen nicht schon mal..."
ENDLICH bin ich wieder gewachsen, da lässt sich aber wer etwas zu viel Zeit *grummel*
Jetzt will ich meine nächste Mahlzeit ein wenig flotter haben, das kann doch nicht so schwer sein. Immerhin geht die Saison in 2 Wochen los, da will ich mitmischen, wehe wehe wenn nicht. *Flämmchen spei*
Jaaa, ich bin nun endlich erwachsen. Das hat aber länger gedauert als angekündigt, jetzt will ich aber Sättel und Fleisch und das ziemlich zügig!
Und weils so schön war, will ich das gleich noch mal haben.
Geht doch, jetzt bin ich auch netter, ich hätte gerne einen würzigen Snack und was zu schreiben.
Mittlerweile habe ich mir übrigens ein Hobby zugelegt: Kitsune in den Wahnsinn treiben indem ich ihr munter die Haare vom Kopf mampfe und sie mit langen Faulenzphasen nerven ^^
Sooo, ich hätte gerne meine Lieblingsmaterialien noch mal, Zeichnen hat Spaß gemacht, aber ich darf meine Flugstunden nicht vernachlässigen. Also brauch ich auch wieder Berge an neuem Trainingsgerät, das Alte ist mittlerweile hinüber. Also los, ihr faulen Handwerker, beeilt euch mal ein bisschen.
Kitsune: "Gehts noch!! kannst du nicht mal ein bisschen Abwechslung in deine Wachstumsphasen bringen?!! immer bestellst du das gleiche, dann wundere dich bitte nicht, wenn das jetzt länger dauert. Du bist selbst schuld. Hast du mich verstanden!!!"
Meine Güte was regt die sich denn so auf. Ich weiß halt was mir gefällt...
JAAAA, ich darf spielen! Sogar in der ersten Mannschaft, zusammen mit Großvater Brandon.
Also alle aus dem Weg, jetzt komme ich!
Jetzt hätte ich gerne meinen regulären Fleischsnack und was zu lesen, schließlich will Drachendame von Welt gebildte sein :)
Kitsune: "AHHHH ich reiß dir Vielfraß für deine Extrawünsche noch mal den Kopf ab!"
Hoppla, da ist ja schon wieder wer sauer... sei mal nicht so beleidigt, du wolltest doch einen starken Drachen, und starke Drachen wollen essen.
Nagut, da das ja jetzt eine halbe Ewigkeit gedauert hat, mampf ich nun was bodenständiges. Brot und Alraunen, zufrieden?
Kitsune: "Gut, morgen wächst du weiter."
Ok, so einfach ist das also...
Ich will es weiterhin so einfach, ich trainiere jetzt anständig ein bisschen Fittnes aber dann hätte ich gern was zu naschen.
Ach ich hab nun genug vom nett sein, das ist echt nicht meine Welt. Her mit Elexieren und zwar etwas mehr als üblich und dazu etwas Fittnestraining.
Kitsune: "VISENYA!! Ich könnt dich grade echt ... *Grrr* was um alles in der Welt hab ich da aufgezogen -.- Geh mir eine Weile aus den Augen..."
Pah, ich bin ein Star, also behandel mich gefälligst auch so *stolziert davon*
nagut, nagut, ich glaube ich wäre auch mit einem gesunden Snack und was zum schreiben zufrieden. Ich will meine Memoarien aufschreiben. Dazu hätte ich aber schon gern noch ein Fässchen Elexiere, ich will doch kreativ sein.
Kitsune: "Du bist der verrückteste Drache der mir je untergekommen ist..."
Ich weiß XD
So ich hab nun alles verewigt, was ich verewigen wollte und bin nun bester Laune. Also suuuper lieb zu dir. Ich machs mir bei einer Runde Honig vorm warmen Feuer gemütlich.
Ok, ich glaub ich muss nach all diesem Süßkram bei einer deftigen Mahlzeit noch mal alles durchlesen.
Kitsune: "Tja dann kannst du auch gleich den Schluss hinzufügen, denn nun bist du ausgewachsen."
WAAAAAS aber ich wollte doch meine Mutter einholen, das geht doch so nicht!


So für alle die es interesiert:

das ist mein vollständiger Stammbaum

- - -
Urgroßeltern: Arya und Tyranastrasz

. . . . . . . . - - - . . . - - -
Großeltern: Brandon und Anna (väterlicherseits) Cîl und Toreschießerin (mütterlicherseits)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Eltern: Balerion und Cîltore
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
und dann komme ich ^^


Mittlerweile habe ich schon gaaanz viele Eier gelegt, aber warum sind nur so wenige geschlüpft...
Hier sind mal die wenigen die es aus ihrer Schale geschafft haben
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Viola. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ebonskaith . . . . . . . . . . . . . . Abanyo . . . . . . . . . . . . . . . . Amarael
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . -> die dumme Endung ignoriere ich -.-

uuuund natürlich nicht zu vergessen mein Prinzesschen Scatty:

Scathach

so stark bin ich bisher
^ ^Ei ^ Baby ^Kind ^Teen ^ j. Erw. ^ Veränderung^
|Kraft | 176| 200|224 |245| 266| +90|
| Geschick| 54| 52| 49| 47| 46| -8|
| Feuerkraft|175|197| 218| 241| 263| +88|
|Willenskraft | 55|52 |49| 47|44 | -11|
|Intelligenz | 51|49 |45 |43| 41| -10|
|Gesamtpunkte | 511| 550|585 |623 | 660| +149|
| Dragballpunkte|355 | 410|465 | 519| 572| +217|

Von mir bereits vernichtete Goldsumme: 278 Mio
Ich liebe einfach Sättel und Fleisch, aber Kitsune irgendwie nicht.



Tooltip