Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:12:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Esmeralda aus mondseesien.
X
<b>Esmeralda</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Esmeralda ♀ (761 Punkte, 0 Elo)

Esmeralda ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
mondsee

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Drachentagebuch:

1. Eintrag
Endlich ist es so weit. Am 13.11.2010 um 20:44 erblickte mein erstes Drachenbaby das Licht der Welt. Ein Mädchen! Ich habe sie Esmeralda genannt, weil ihre Schuppen so wundervoll grün schimmern. Sie ist sehr aufgeweckt. Ich bin mir sicher sie wird eine ganz Große.


2. Eintrag
Heute, am 22.03.2011 ist mein Drachenbaby ein richtiges Drachenkind geworden. Sie hat ihr erstes Stück Fleisch verputzt und die Milchflasche verschmäht. Es ist nieldich anzusehen, wie sie ihr Fleisch und ihr Obst verspeist. Ich könnte Stunden damit verbringen ihr dabei zu zusehen.


3. Eintrag
29.05.11
Wie wunderschön ihre Schuppen im Morgenlicht glänzen. Mein kleines Drachenkind ist zu einem Jungdrachen herangereift. Heute werde ich mit ihr das erste Mal auf die Jagd gehen. Ich bin schon ganz gespnnt wie es ihr gefällt.


Tooltip