Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.10.2018 05:53:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fortis aus Dragona97sien.
X
<b>Fortis</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Fortis ♂ (603 Punkte, 957 Elo)

Fortis ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Dragona97

Eltern:
-

Kinder:
Fortanan  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
17 gewonnen, 20 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Uff, war das eng hier drin, zum Glück bin ich da endlich raus.
Alle freuen sich, dass ich am 26.11.2011 geschlüpft bin.

Kurz nachdem ich vorhin geschlüpft bin hat Dragona97 diesen Zettel an die Wand neben mir gehängt.
"Damit die Leute wissen wer du bist" hat sie gesagt.

Name: Fortis
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 26.11.2011
Alter: über ein Jahr alt; junger, erwachseer Drache
Schuppenfarbe: Gewöhnlich
Position: VM
Kinder: Fortanan, Äona

Hey ich bin gewachsen jetzt bin ich endlich groß genug um Feuerspucken und Fliegen zu lernen. Ich freue mich schon soo auf die ersten Unterrichtsstunden.
Was ist heute gleich wieder für ein Datum? .... Ach ja der 30.11.2011.

Das geht echt schnell mit dem Wachsen.
Heute ist schon der 5.12.2011 und ich bin schon jugendlich *grins*

Heute Morgen am 18.12.2011 ist ein ganz plötzlich ein anders Drachenei aufgetaucht. Bin schon gespannt wann es schlüpft.

Heute am 20.12.2011 war es soweit. Das andere Drachenei ist geschlüpft.
Es ist ein Mädchen und heißt Viola.
Ich kann gar nicht glauben, dass ich auch mal so ausgesehen habe so klein und putzig.
Seit Dragona97 heute zu mir gesagt hat ich soll auf meine kleine Schwester aufpassen laufe ich ihr überall nach.
Es macht so viel Spaß mit ihr zu spielen.

Dieser Wachstumsschub hat aber auf sich waren lassen, aber es hat sich gelohnt.
Seit heute, dem 27.12.2011 bin ich ein junger, erwachsener Drache und kann an Dragballspielen teilnehmen. Das wird bestimmt Spannend. Ich geh auch gleich mal wieder trainieren.

Ich bin Vater geworden ! *grins* Genau heute am 3.1.2012
Der kleine Fortanan ist so süß.
Er kommt halt ganz nach seiner Mutter Aryan.
Ich könnte ganze Berge versetzen so glücklich bin ich.

Viola wächst soo schnell. Aber es wird anstrengend auf sie aufzupassen. Ständig läuft sie mir weg und ich muss sie suchen. Und seit sie Feuerspeien kann verkokelt sie mich auch schon des öffteren. Hoffentlich ist sie aus dem Alter bald raus.

Heute am 17.1.2012 hatte Dragons97 Geburtstag und gleich noch am selben Tag ist Lyndis geschlüpft. Das war ein echt toller Tag.

Heute am 24.1.2012 ist meine kleine Tocher Äona geschlüpft. Sie ist so süß. Jetzt haben Viola und Lyndis jemanden zum Spielen.


Tooltip