Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 13:55:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gefion aus ichrauchgassien.
X
<b>Gefion</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gefion ♀ (695 Punkte, 957 Elo)

Gefion ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
ichrauchgas

Eltern:
-

Kinder:
Yung Smag   Gezuro   Rocki  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
32 gewonnen, 26 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Juhu endlich am 13.08 um 23:40 Uhr ist das erste Drachenei von Lightning_Dragon
durch das Thaumische loch gefallen.

Endlich am 13.08 um 23:49 Uhr ist das Drachenei geschlüpft und wurde Gefion getauft.

HI! ich bin Gefion Lightning_Dragon´s erster Drache=) ich habe das Zimmer in der Drachenzucht bei Lightning_Dragon ganz oben^^Als er mir mein Zimmer gezeigt hat war an der Tür ein Schild mit der aufschrift"Achtung bissiges Vieh" wer da woll noch drinn war habe ich mich gefragt aber dann wusste ich das ich damit gemeint war gggggggggrrrrrrrrrrr



Und am 15.08 kamen ganz viele Drachen mit geschenken für mich weil ich der erste Drache von Lightning_Dragon bin=)







JUHU endlich am 17.08 um 11:39 bin ich ein Kind geworden=)
Und bald bin ich auch schon Jugendlich das kostet aber 3,5Millionen:(




















Juhu endlich am Sa, 15. Okt. 2011um 16:25:41 bin ich Jugendlich geworden!*freu*

Juhu Endlich am 2.11.2011 bin ich Junger erwachsener geworden=)*freu*


jetzt bin ich genau das gegenteil von so nem dingsdabums wie heißt es noch gleich? ach ja EI!

Ich habe jetzt nen Bruder er heißt Carlson



16.12.11
*freu*
Ich bin endlich mal im Nest mit Azuro3 vonSera*freu*
Das ust Azuro:




Yeah!
Endlich am 21.12 um 13:01 Uhr wurde ich wieder gesteigert!
Und das im Nest.Lightning_Dragon wusste garnicht das das geht.



23.12.11 Endlich hat Gefion ein Ei gelegt!
Und schon ist es geschlüpft=)
Er heißt Gezuro















In Lightning_Dragonsien fliegen jetzt schon Raketen=):



Ich bin wieder im Nest und das Ei wird Silvester um 2:00 Uhr da sein=)


1.1.12
Das Ei wurde im Nest gefunden=)Es heißt noch RubbegefioeiUnd es ist bald besser als ich*stolz lächelt und freut*.


02.01 14:37 Uhr
Ich kann nicht verstehen warum Gezuro undRocki2so gut E-Gittare spielen können,denn ich kann keine spielen und will es auch nicht und die Väter RubbelUuuuschund Azuro3können es auch nicht glaube ich.











Tooltip