Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 16:16:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kaija Itla aus Kirsien.
X
<b>Kaija Itla</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kaija Itla ♀ (920 Punkte, 1079 Elo)

Kaija Itla ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kir

Eltern:
-

Kinder:
Iida Kylli  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
8 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Kaija Ilta - Pure Night

Trotz ihrer Sanftmut gegenüber allem was lebt, ist Kaija eine nicht zu unterschätzende Dragballerin.
Sie ist vor allem durch ihre Intelligenz und ihr Geschick so erfolgreich und weniger durch reine Kraft. Ellenbogentaktik ist nichts für sie.
Mit dem Feuer spielen sieht man sie so gut wie nie, auch wenn sie es durchaus beherrscht, dafür aber bisweilen stundenlang mit Tófi und Taurin über den strategischen Spielzügen brüten.
Zur Zeit ist sie gar die zweitstärkste Dragballerin der Gilde und hat zusammen mit der ersten Mannschaft in der letzten Saison einen Gruppensieg und damit den Aufstieg in die nächste Liga errungen.
Trotz allem hat sie bisher noch keinen eigenen Nachwuchs, aber natürlich bei all ihren Geschwistern, Neffen, Nichten und Ziehkindern genügend junge Drachen, an die sie ihre Liebe verteilen kann.


Tooltip