Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:38:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Taurin aus Kirsien.
X
<b>Taurin</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Taurin ♂ (755 Punkte, 959 Elo)

Taurin ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kir

Eltern:
-

Kinder:
Tófi  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Nimmt keine Herausforderungen an!
Für Taurin gibt es nur eins: Dragball!
Herausforderungen bitte lieber an seine Geschwister Yelda oder Tyri!


Ei - 495 Punkte: Will mal ein richtiger Dragballchamp werden...

24.02. Baby - 507 Punkte: Jetzt schon ein kleiner, trotziger Wirbelwind, der seinen Geschwistern und seiner Herrin den letzten Nerv raubt.

07.03. Kind - 530 Punkte: So langsam nimmt sein Sturkopf echt Überhand!^^

16.03. Teen - 555 Punkte: Diese schöne Schnapszahl hat er gleich mal als Vorwand genutzt sich heimlich in die Brauerei zu schleichen, um sich das bisschen Hirn wegzuschießen, das er noch besaß!^^

17.03. Twen - 556 Punkte: Kann's kaum mehr erwarten, auch mal in der Arena zu stehen!

18.03. Erfahrener Erwachsener - 579 Punkte: Nehmt die Beine in die Hand und lauft, denn jetzt kommt Taurin!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Devil 666 - tja, da habe ich es schon zum zweiten mal geschafft, eine Schnapszahl zu erwischen! Ob das Glück bringt? Nicht das ich abergläubisch wäre, aber jeder Dragballer braucht einen guten Spitznamen, nicht?
Im allgemeinen bringt einen aber nur regelmäßiges, ernsthaftes Training weiter. Das versuche ich meinen kleinen Schwestern schon seit sie ganz klein sind einzutrichtern. Bei Tyri scheint das leider wenig zu wirken, sie schaut sich nachts lieber den Sternenhimmel an, statt zu schlafen und kommt dann am nächsten morgen nicht aus den Federn! Auch nachdem ich ihr dreimal morgends Eiswasser übergekippt habe, hat sich ihre Arbeiteinstellung nicht geändert. Wie wir so an die Spitze der Liga kommen wollen ist mir ein Rätsel... Mein Coach Kir meint, ich solle ihr Zeit lassen, sie würde noch ernsthafter werden und ich sei ja früher auch nicht gerade der Musterschüler gewesen, als ich jung war. Naja...
Wenigstens unsere jüngste - Zahira - scheint da aus anderem Holz geschnitzt: sie verbringt schon jetzt jede freie Minute bei uns auf dem Übungsplazt und kann schon Tricks, die mein großer Bruder Shay noch nicht kann!
Neulich, als wir in der Gildenarena mit der Mannschaft trainiert haben, hat sie darauf bestanden, das Tor hüten zu dürfen. Sie hat fast 80% der Bälle gehalten und dass obwohl Celeritas, Tyri und Yelda - unser Stürmerteam - in Topform waren!
Man darf also gespannt auf sie sein, wenn sie einmal erwachsen ist.
Doch nicht nur meine Ziehtochter Tyri, sondern besonders mein Sohn Tófi macht mich stolz. Der Junge ist einfach nur ein Prachtkerl, da gibt es nichts dran zu rütteln! Da bereue ich nicht einmal mehr all die verpassten Spiele und Trainingsstunden, die ich damit verbrachte seiner Mutter Turmalin den Kopf zu verdrehen...
Sogar zwei Enkel, Loki und Nairi, hat er mir schon geschenkt, auch wenn die bisher nur Flausen im Kopf haben. Nunja, was nicht ist...
... kann ja noch werden: Inzwischen ist Loki einer der unumstritten besten Dragballer der Gilde! Kann es noch besser werden?


Tooltip