Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.12.2019 21:03:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Pepper Mint aus Ehlanasien.
X
<b>Pepper Mint</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Pepper Mint ♂ (851 Punkte, 1010 Elo)

Pepper Mint ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Ehlana

Pfleger:
Maduschka

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
6 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Am 24.10.2010 bin ich durch ein helles, buntes Licht in ein weiches Nest gefallen. Leider konnte ich wegen der Schale nicht viel sehen, aber ich habe viel Gemurmel gehört und Gesprächsfetzen wie "Sieh doch mal die Aura!" ... "grün-blau"... "Bist Du sicher?" ... "Mint...Azur...Cyan...Violett..." ... "Wir werden es wohl ausbrüten müssen..."


Am 1. Januar 2010 war es soweit: Ich konnte mich nach vielen Zuwendungen aus meiner Schale befreien. "Mint mit violett! Wie eine blühende Pfefferminzpflanze!"



Ja und so kam ich zu meinem Namen Pepper Mint.


Romalic und Aphrael beäugen mich schon neugierig, ich bin der erste farbige Drache von Ehlana... Mit den beiden werde ich bestimmt viel Spaß haben. Allerdings werde ich im Gegensatz zu ihnen nicht Dragball spielen sondern ein Arenakämpfer!



Seit dem 10. Februar 2011 bin ich kein Baby mehr, jetzt kann ich weiter trainieren und stärker werden :-)


Tooltip