Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 08:42:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Thiara aus Dragona97sien.
X
<b>Thiara</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Thiara ♀ (930 Punkte, 1046 Elo)

Thiara ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragona97

Eltern:
-

Kinder:
Thian   Cielio  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
14 gewonnen, 10 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Oh mann war das nervig eng hier drin in dem Ei.
Aber zum Glück bin ich da jetzt draußen.
Und auch neben mir hat Dragona schon einen Zettel mit Daten zu mir drauf aufgehängt.

Name: Thiara
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 11.7.12
Alter: mehrere Monate alt, erfahren erwachsen
Schuppenfarbe: Magenta/Lind
Position: AM
Kinder: Thian, Cielio

Hey ich bin gewachsen. Ein richtig putziges Drachenkind bin ich jetzt. Zumindest sagen das die anderen obwohl mir gefällt meine Farbe auch richtig gut^^

Wow ich bin schon jugendlich. Und immer hübscher werde ich auch. Eine richtig kleine Drachenprinzessin^^
Aber mein großer Bruder Fortis meint immer nur, dass ich auch mal trainieren soll und so. Macht ja auch Spaß aber doch nicht dauernd. Dem werd ich wenn ich groß bin schon zeigen was ich drauf hab.

Hey ich bin jetzt ein jung erwachsener Drache. Dragona war zwei Wochen weg, weil sie im Urlaub war und sie hat sich riesig gefreut, als sie gesehen hat wie groß ich gworden bin während sie nicht da war ^^

Kaum ist Dragona wieder da, bin ich auch schon wieder gewachsen.
Jetzt bin ich genauso groß, wie meine Schwester Hyliana. Und Fortis werde ich jetzt zeigen, wie gut ich im Dragball bin, denn ich bin jetzt ein erfahren erwachsener Drache.

Seit neustem bin ich ja nicht nur erwachsen, sondern auch ganz stolze Mutter und zwar gleich von zwei Kindern.
Da wären einmal mein Großer: Thian
Und mein Kleiner: Cielio

Erfolge




Tooltip