Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 17:06:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Turmalin aus Kirsien.
X
<b>Turmalin</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Turmalin ♀ (666 Punkte, 972 Elo)

Turmalin ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kir

Eltern:
-

Kinder:
Nahir   Tófi  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ei - 522 Punkte
Leider ein bisschen punktestark soll aber trotzdem mal AM spielen... vllt hat es ja eine so grässliche Farbe, dass der gegnerische Torwart vor Schreck jeden Ball durchlässt? XD
Ohjee, das neue Update lässt Schlimmes für die Farbgebung des Kleinen erahnen: grün-lila?!? T.T

Baby - 552 Punkte
Leider ging die Steigerung ganz und gar nicht wie geplant - die Zukunft als Dragballer wird damit wohl auf Eis gelegt - Das die Regler der drei Nebeneigenschaften innerhalb von zehn Minuten von mehreren Punkten VOR dem grünen Bereich bis direkt zur MITTE oder gar darüber hinaus SPRINGEN würden, konnte ja auch keiner ahnen - und das bei DZ-stufe 2 (Die Zeitumstellung war schuld an der Misere)! Da konnte das kleine Mädel es wohl nicht erwarten, seine brillianten Farben ins rechte Licht zu rücken! :D
Wenigstens ist die kleine Turmalin - ganz anders als erwartet - ein außerordentlich hübsches Baby geworden!
Schon so jung und steckt voller Überraschungen - was da wohl noch kommt?

Junge Erwachsene - 666 Punkte
Schnappszahl! Genau wie bei Taurin hat es Turmalin in ihrem Leben auf diese Zahl gebracht - wenn das mal nicht Vorsehung war! Prompt ist sie nämlich auch selbigem Verfallen und hatte mit ihm ein Techtelmechtel, aus welchem dann ihr gemeinsamer Sohn Tófi hervorging.
Nicht das sie das davon abgehalten hätte kurz darauf auch einem gewissen Leon mal einen Besuch abzustatten... Das Ergebnis war wohl abzusehen! :D
Böse Zungen würden wohl behaupten, dass sie eine leicht beeindruckbare Schönheit sei, aber wer sie einmal genauer kennen gelernt hat, weiß das sie einfach nur voller Liebe steckt und einen riesigen Mutterinstinkt besitzt...
Denn selbst wenn ihre Kinder bereits erwachsen sind, sieht man sie oft noch abends im Turm miteinander kuscheln und wenn einer ihnen etwas böses will, dann geht die sonst so sanfte Turmalin auch schon einmal über Leichen... Nein, das erläutere ich jetzt besser nicht weiter... Fakt ist bloß, dass man nicht jede Truhe öffnen sollte, die beim Umgraben in Kirsiens Ländereien so gefunden wird...


Tooltip