Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.11.2021 13:48:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Yrja aus Kirsien.
X
<b>Yrja</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Yrja ♀ (617 Punkte, 0 Elo)

Yrja ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Kir

Eltern:
Yelda  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Auch Yrja erhielt aufgrund ihres Charakters ihren Namen: Schon im Babyalter buddelt und durchwühlt sie am liebsten den Boden nach Schätzen (wobei ihre Mutter Yelda eher der Überzeugung ist, sie tue das nur, weil sie gerne wie eine Wüstenmaus im Sand badet).
Auch zeigt sie großes Talent für Feuerspucken - als Baby kann sie zwar noch nicht selber Feuer spucken, dafür hat sie aber keine Probleme mit einer Kerzenflamme das ganze Sägewerk in Brand zu stecken. Ok, das könnte natürlich ein Unfall gewesen sein... aber man sollte beachten, dass die Kerze auch nach dem Brand noch immer an Ort und Stelle stand: weit weg von brennbarem Material!
Ihr Vater Drago möchte sich nicht weiter zu diesem Vorfall äußern. (Vermutlich will er nicht wegen Verletzung der Aufsichtspflicht angeprangert werden.)
Und Yrja selbst hat dazu nur eines zu sagen:
"FFFUUUUUUUU!"


Tooltip