Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 06:34:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Yelda aus Kirsien.
X
<b>Yelda</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Yelda ♀ (864 Punkte, 1049 Elo)

Yelda ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Kir

Eltern:
-

Kinder:
Yrja  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
43 gewonnen, 37 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Baby Yelda
*verschlafen blinzel* Hallo!
Pielst tu mit mich?
Hattu Honikegfe füa mir? *hoffnungsvoll schaut*
Wo if Ongel Lung? *verwirrt umschau*
Dafdu übahaup hia sain? Ongel Lung hat sagd, Yella soll nif mid Femde redäääähhhn! *gähnt* ... Auser Femde han Kegfe dabai! *trotzig guck*
Hattu Kegfe? *schnüffel*

Wilde Kindheit
"Vorsicht ich komme!!!" ruft dir ein auf dich zuschießender Schatten entgegen. Mit wildem Flügelflattern und verzweifeltem Strampeln versucht ein junges Drachenkind vor dir abzubremsen, schafft es aber gerade nur die Richtung zu ändern und auf die Mühle zuzusausen.
Mit einem lauten RUMMS landet es zwischen den vor der Mühle gestapelten Mehlsäcken, welche promt über es drüber fallen oder durch die stürmische Liebesbekundung des Kleinen platzen und ihre weiße Pracht in einer schönen Explosion über die nächsten 30 Kubikmeter verteilen.
Kurz herrscht Stille. Dann regt sich etwas zwischen den verbliebenen Mehlsäcken. "HAAATSCHUUUUUUUUUUUH!!!!", niest das halb begrabene Kind und eine Mehlwolcke löst sich wie ein Hurricane aus dem weißen Haufen. Dann hebt sich ein zierliches Drachenköpfchen, schüttelt sich unmutig und schaut sich dann etwas durcheinander um. "Oh!" macht sie als sie dich sieht "'Tschuldigung das ich dich fast umgeflogen hätte! Das passiert mir ständig! Ich bin übrigends Yelda und wie heißt du?" Zappelnd versucht sich Yelda zwischen den Säcken herauszuwinden, doch es fällt nur ein weiterer Sack auf ihren Kopf und begräbt sie erneut unter sich. Wütend schnaubt es durch ein kleines Luftloch: "Na toll und wie komm ich jez hier raus?"
Für einen kurzen Moment herrscht wieder Stille, dann schiebt sich ein krallenbewehrtes Drachenpränkchen aus dem Loch und das kleine Drachenmädchen pickst vorsichtig in den nahegelegensten Sack.
RAATSCH! Ein zweites Mal wird Yelda von einer Mehllawine überrollt. Hustend versucht sie Luft holen, doch das endet nur in einer heftigen Niesattacke, die das komplette Umfeld zwei Meter rund um das Loch mit weißen Bröckchen übersäät.
Nachdem die Kleine endlich wieder zu Atem gekommen ist und einen Augenblick ganz still in ihrem weißen Gefängnis liegt, ertönt schließlich ein leises, verunsichertes: "Mama? Hilfe?!?"

Rebellische Jugend 651 Punkte
"ROAAAHHHR!!! Es geht euch gar nichts an, wie meine Jugend aussieht, ihr habt ja eh alle keine Ahnung! Kommt mir zu nah und ich RÖSTE euch, ihr Schrumpelfeigen!
Und NEIN!! Ich hab keine Zeit, jetzt Babys zu sitten und ich hab auch wirklich Besseres und Wichtigeres zu tun, als den Turm aufzuräumen!!! Macht euren Sch*** doch allein, wenn ihr so drauf besteht!
Und jetzt verzieht euch, bevor ich mich entschließe euren chemischen Zustand erheblich zu verändern!"

...

"Oh und das ist übrigends mein nerviger kleiner Bruder Shay - ich muss ständig auf ihn aufpassen, vor allem, wenn wir bei Peryli oder Zhyla sind, weil er sich da immer besonders tollpatschig anstellt!
und...
das hier ist unser aller Schatz - Ha und es ist 'ne Schwester geworden! Sehr gut, weil kleine Brüder sind zwar niedlich, aber in der Arena taugen sie natürlich nichts!"

Junge Dame 714 Punkte
"ROOOOOAAAARRRR!!! JETZT GRILL ICH EUCH UND FRESS EUCH DANN ALLE AUF!! FÜRCHTET MICH ODER IHR WART DIE LÄNGSTE ZEIT LEBENDIG!!!"

Erfahrene Erwachsene Inzwischen 813 Punkte...
Seyd gegrüßt, Freund. Ich bin Lady Yelda aus Kirsien, die Älteste meiner Besitzerin Kir und inzwischen auch die Big Mama des Drachenturms. Ich habe sechs kleine Geschwister:
mein etwas verplanter jüngerer Bruder Shay , der dem Jugendalter immernoch nicht ganz entwachsen ist und
meine geliebte, nächstjüngere Schwester Aikka , die alle mit ihrem Intellekt beeindruckt, auch wenn sie trotzdem irgendwas davon abzuhalten scheint, erwachsen zu werden...
Unser erfahrener, leidenschaftlicher Dragballer Taurin ist meist jeden Morgen schon vor Sonnenaufgang auf den Beinen um zu trainieren. Oft zerrt er Tyri mit, die zwar ebenso fanatisch ist, wie er, aber dennoch nicht im Traum daran denkt, vor 12 Uhr mittags freiwillig zum Training zu erscheinen. Die Beschwerden, wenn Taurin sie mal wieder 'mitten in der Nacht' *Drachengrinsen zeigt* gedrillt hat, darf ich mir dann den Rest des Tages und die halbe folgende Nacht anhören. *knurrt*
Unser süßes, kleines Baby Alva ist dagegen ein richtiger Sonnenschein. Auch wenn auch sie manchmal anstrengend werden kann.
Ihre jüngere Schwester Zahira ist eindeutig schneller aus ihrer Babyphase rausgewesen. Leider wurde auch sie vom Dragballwahn angesteckt. Wobei das natürlich auch sein Gutes hat, denn so ist sie meistens mit ihren älteren Geschwistern Taurin und Tyri in der Gildenarena oder auf diversen Übungsplätzen anzutreffen statt im Turm rumzuhängen und von mir ein komplettes Unterhaltungsprogramm zu erwarten!
Im Augenblick ist der Turm sowieso mal wieder rappelvoll mit diesen spitzhütigen Zweibeinern. Ich weiß zwar, das sie nur da sind, weil demnächst ein neues Geschwisterchen kommt, aber leiden kann ich sie trotzdem nicht... Letztens habe ich dem einen seinen Hut geklaut, weil Aikka unbedingt wissen wollte, was darunter ist - mir klingeln heute noch die Ohren, so sehr hat der geqieckt und gekreischt!
Es war übrigends nur ein glänzender, runder Ball darunter. Er hatte wohl Glück das Zahira nicht da war, die hätte wohl gleich versucht, ihn fest zu halten! *polterndes Lachen hören lässt*

864 Punkte
Nunja, der Stress und die Verantwortung, die mit so vielen Geschwisterchen und Ziehkindern verbunden sind, ließ auch mich noch einmal wachsen.
Nun sind es nicht mehr nur Shay, Aikka, Taurin, Alva, Tyri und Zahira. Auch Turmalin, Sini, Tófi, Nairi, Kaija Ilta, Imaginaerum, Irpa und Ilmaris wuseln regelmäßig durch Kirsiens Drachenturm und die angrenzenden Ländereien - zumindest wenn wir nicht bei Aurata, Asca, Draga oder Havald zu Besuch sind.
Langsam wird es wirklich voll und kein Ende in Sicht - ich höre die jungen Damen und Herren des Nachts miteinander flirten...

Glaubt man das? Nun hat es mich doch tatsächlich auch einmal selbst erwischt! Gerade der eigentlich so unerträglich machohafte Drago hat mir den Kopf verdreht! Aber auch wenn ich immernoch nicht ganz weiß, was ich von ihm und unserer kleinen Liebschaft so wirklich halten soll, bereue ich sie nicht - denn sonst hätte ich jetzt nicht meine wundervolle Tochter Yrja in meinem Leben! *zufrieden strahlt*


Tooltip