Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 12:47:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde NETHER (NET).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Guenhwyvar (Gildenleiter, 5.231 Punkte) mit: Galathril und Alea und Korialstrasz und Drachenei
Raybrig (Anwärter, 18.929 Punkte) mit: Ciravella und Grom und Gromsfluch und Drakonas und Kahny
qwertzoi (Anwärter, 16.548 Punkte) mit: Targos und Seraphine und Lavella und Mardilune und Frapato und Zuchthengst
deety (Anwärter, 13.988 Punkte) mit: Azurmalachit und Gneis und Artazaр und Ametrin und Viridartaz und Drachenei 9 und Lapiskarneol und Malachit und Unakit

Gildenprofil:


==Gildenprofil==

Wir, die Gilde NETHER, sind eine kleine, aber feine Gilde bestehend aus nur 7 Membern.
Wir sind begeisterte Drachenballspieler und freuen uns auf jede eingehende Herausforderung.


Wir suchen noch dringend 2-3 weitere Spieler die Lust haben mit uns zusammen die nächste Drachenball Saison zu bestreiten.




==Drachenball==

Wir stellen im Moment zwei Teams, die für alle Turniere und Freundschaftsspiele zu haben sind:)


Bei Herausforderungen bitte immer eure Teamstärke und euren Wunschgegner angeben.



Team 1: (3. Liga)
Derzeit ~ 6200 Punkte
(ggf. Stärke nochmals erfragen)


Team 2: (4. Liga)
Derzeit ~ 4600 Punkte
(ggf. Stärke nochmals erfragen)


Turniere:

Leider in der Vorrunde ausgeschieden


==Bewerber==

Bitte alle Bewerbungen an Raybrig oder Dersu richten.


Wenn du Interesse an unserer Gilde hast und folgende Punkte erfüllen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Es ist nicht wichtig schon einen Drachenball Drachen zu besitzen, aber der Wille zur Zucht muss vorhanden sein



- Freundlicher Umgang mit allen Spielern Dragosiens.
- Eigenverantwortliches Spielen (wir helfen gern, aber entscheiden musst du).
- Priorität in der Drachenzucht (bei uns spielen nur die stärksten Drachen, also Klasse statt Masse).
- Aktivität ist uns Wichtig!
(Es ist nicht wichtig viel zu schreiben, aber dein Dorf und deine Drachen sollten immer gut versorgt sein.)


Was du von uns erwarten kannst:

- Eine aktive Gilde die sehr Drachenball aktiv ist! inkl. einem gesunden Ehrgeiz:)
(auch Turniere und Freundschaftsspiele)
- Wir helfen gern bei der Drachenzucht, der Dorfplanung oder was auch sonst so ansteht.
- Deine Meinung ist gefragt und spielt eine Rolle.
- Eine Gilde die ohne Steuern auskommt, da wir nur nach Bedarf ausbauen.



Mitglieder 7 von 9



Tooltip