Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:59:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von AngST aus AngSTsien.
X
3
2
1

Stadt: AngSTsien
Punkte: 18334 (Rang 2208 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 24.01.2012
Drachen:  Oceanos   Pentangelo   Jacina   Retinon   Indirianna  
Gilde:  -
Freunde: Leben  valenzha  Arkane  Basil  Israebel  AlphaHecht  Regin  ReelStory  silver58  Hallo27  Marali  Nima 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
, :´'`:._.:´"`:._.:´'`:._.:´"`:._.:´'`:._.:´"`:._.:´'`: .
: Willkommen im schaurig-schönen Land der AngST :
: Ort des Grauens, der Furcht und des Schreckens . :
`:._.:´`:._.:´`:._.:´`:_:´'`:._.:´`:._.:´`:._.:´`:._.:´

Herzlich willkommen in meiner niedlich-flauschi-rosa Plüschwelt <3

Was denn? Ihr habt doch nicht etwa geglaubt mein Profilhase fürchtet die liebe nette AngST?

Was mein Hasileinchen dann so erschreckt hat? Soll das ein Witz sein? Was gibt es denn Schlimmeres als eine rosa-flauschige Immer-Friede-Freude-Eierkuchen-Plüschwelt??? o_O

<3 Postet doch Ideen und Vorschläge im Gästebuch <3

Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!
(Schokolade ist einfach so viel besser als Vanille)


Am 20.2.2012 um 23:33 hat die 75. liebe nette Person ein hübsches Geschenkchen im schaurig-schönen AngSTsien zurückgelassen und dem Rosa-Plüsch-Hasi das goldene Ei der Berühmtheit ermöglicht. Insgesamt verirrten sich an diesem bedeutungsvollen Tag 80 liebe nette Mitspieler in das kuschlig-flauschige Land des Schreckens.
<3 !Vielen lieben Dank an alle Besucher! <3

Auf dass die dunkle Seite der Macht auch weiterhin in Form von Schokolade und Kaffee ihren Siegeszug fortsetzt! ;)

Gästebucheintrag von Kyoto am 19.04.2016 14:31Uhr

JOIN US

Gästebucheintrag von Ruco am 05.04.2016 12:42Uhr

Ein Mausklick hier, ein Mausklick da…
Als ich plötzlich auf Deiner Seite war!
Würd niemals ohne Gruß verschwinden,
Denn nur so kannst Du auch meine Seite
finden! MfG Rudolph

Gästebucheintrag von Ruco am 16.03.2016 10:54Uhr

Ich habe mich nicht in dein Gästebuch verirrt ! Naja, ich weiß aber auch nicht wie ich in meine Stadt zurückfinde. Hast du einen Irrgarten angelegt. Besuch mich irgendwann, wenn du dich bei mir umsehen magst. ;) Schick eine Taube, die mich informiert. Ich bekomme selten Besuch und möchte jeden gut bewirten. MfG, Rudolph

Gästebucheintrag von Äskulap am 11.03.2016 19:45Uhr

Schönes Wochenende. VlG, brundi

Gästebucheintrag von Hrym am 24.12.2012 12:05Uhr

*ein etwas kurz geratener Weihnachtsmann, duftend nach einem Met-Zimt-Weihraucharoma, schiebt sich durch deinen Dörflehaupthallenkamin der, nebenbei bemerkt, gern nächstes Jahr vorher! von Ruß, Taubenskeletten und dem scheinbar vermissten Schornsteinfeger gesäubert werden darf*

Soso, Kekse un n Glas Milch? Scheinbar den Schalk gefrühstückt heute, Milch is gut für die Katz un Babydrags. Ah, da steht ja n Fass, nu, Prost!

*der Riesensackträger unter den weihnachtlich Bepackten schenkt sich aus dem Fass mit seinem Black_edition Humpen ein und kramt nachdem das Fass nach Schankrunde eins schon halbleer ist - oder halbvoll, jaja - in dem Jurtesack, greift tiefer und tiefer hinein, flucht und hüpft wagemutig selbst komplett hinein. Man mein ein Klirren, Scheppern und fauchen zu hören, eine kleine Riesenstichflamme schießt aus dem Sack, direkt gefolgt von dem leicht angeschmorten Santa Zwerg.*

Aktennotiz: Drageier sind ok unterm Baum, Jungdrags verschenken: nur mit Maulkorb. Merken: die hassen Jurtesäcke mit zu viel Krimskrams.
Und: Bart dringend neu gegen Feuer imprägnieren!

*der mit Raucharoma versiegelte unter den Gebrandmarkten zieht an einem Strick ein großes Packet aus dem Sack, am hinteren Ende sind Bissspuren zu sehn, naja, sie wollen ja nur spielen. Er plaziert das Wünsch-dir-was drin-ist Packet (richtig, Wdwdi ist einfach super-multifunktional, ich definier keine Geschenke, willste n Schlüpper schenk ich Socken, willste Socken schenk ich ne Rüstung, nie macht mans richtig) am Baum, sofern vorhanden, oder am nächsten Unkraut, sofern am wuchern, ansonsten halt da wo man es direkt sieht. Is ja nicht das Eierfest bei dem es amüsant ist irgendwann per Duft die fehlenden Eier zu finden. Dazu eine Karte aus silbergewebtem Pergament mit Rotgold-stickereien und wunderfeinem Schriftzug "Ich wünsche Dir <___Name einsetzen____> zum Weihnachtsfeste, von Zwergenherzem nur das Beste,
Geschenke mit Umtauschgarantie, ´n Futtertisch vollgepackt mit gebratenem Vieh (jaja, auch Gemüsevariationen), nette Gäste die Spass mitbringen und später lustige Lieder
singen, ´ne Woche zwischen den Jahren die Entspannung verheißt, und ´n neues Jahr das so viel Wonne bringt das es alle vorherigen vom Spassthron reißt."

*S. Z. packt die Reimezurechtbiegebrechstange wieder ein, schaut noch einmal hochverächtlich auf die Milch, mümmelt den ... wah, DAS Feingebäck! ... und kraxelt durch den Kamin davon.*



Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Figur: normal

Anzeige



Tooltip