Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 20:50:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Pantherjunges aus Pantherjungessien.
X
3
2
1

Stadt: Pantherjungessien
Punkte: 8606 (Rang 8870 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.03.2012
Drachen:  Robinia   Panlaimia   Ontario  
Gilde:  -
Freunde: ascar  Drachenkönig  Katzenpelz  Teufelsbraut  Firebine  Magenta  dinofelis  Farewell  revontulet  Himmelsdrache  Lucianna  Loulia 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Bin in letzter Zeit nur sporadisch im Dorf und kann Geschenke daher kaum erwidern.

Pantherjungessien ist ein kleines Dorf in den Bergen. Es ranken sich so manche Geschichten um das Dorf und seine Umgebung. Eine dieser Geschichten ist hier zu lesen. Habt Ihr etwas Zeit? Dann setzt Euch doch zu uns und lauscht bei Getränk und Gebäck unseren Geschichten (Profilseite 3).
Meine Zukunftspläne:
es gibt noch was nach der Schule??
Man trifft mich meistens:
allein
Glück ist für mich:
mich nicht verstellen zu müssen
Meine Träume:
sind oft sinnlos
Ich hasse:
Zu viele lärmende Menschen auf einem Fleck versammelt und die Pflicht dabei sein zu müssen...

Gästebucheintrag von Äskulap am 13.03.2016 16:39Uhr

;)

Gästebucheintrag von Loulia am 22.01.2013 16:50Uhr

Hallo gleichgesinnte Flauschsüchtige-Kuscheldrachen-Gamerin ;)
Ich probiere gerade noch dir ebenfalls was dazulassen...
Mal sehen wie lang es noch dauert *Grins*

LG + mal sehen wann wir beide Zeit haben :)

LOULIA

Gästebucheintrag von dinofelis am 16.10.2012 07:00Uhr

huhu!

*mal einen Teller Plätzchen auf deinen Schreibtisch stelle* Das hat meine Mama auch immer gemacht, wenn ich am Büffeln war!

Ontario gehts gut und er spielt klasse! Ich hab ihn zum Training mit Ocavango und Neba verdonnert, damit es abfärbt ^^

*schnurr* Dinofelis

Gästebucheintrag von Ayu am 13.08.2012 16:20Uhr

Huhu.
Danke auch an dich für das nette Willkommen. Und ein Geschenk hast du mir auch direkt gemacht. Danke sehr. *-*
Schöne Geschichten hast du hier. Wenn ich mal wieder etwas mehr Freizeit hab, les ich davon sicher noch mehr von als nur die Aktuelle von der Flammenkönigin. ;D
lG
Ayu =(^-^)=

Gästebucheintrag von dinofelis am 25.07.2012 20:37Uhr

huhu!

wollte doch mal kucken, wie es dir so geht, man sieht dich so gar nicht mehr... scheinst aber gerade nicht da zu sein...

*Post-It-Zettel mit Gruss an deine Tür klebe und Geschenklein dalasse*

*schnurr* Dino


Realer Name: wie war der nochmal???
Alter: 17
Geschlecht: w
Postleitzahl: besteht
Stadt: ist ein Dorf
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Ich suche: weiß ich doch nicht
Haare: sind brennbar ^^

Anzeige



Tooltip