Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:14:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SyLBer aus SyLBersien.
X
3
2
1

Stadt: SyLBersien
Punkte: 20108 (Rang 1677 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 23.11.2009
Drachen:  Crack   Crack   Drachenei   Teal   Crack jr.  
Gilde:  -
Freunde: Waldläufer  Liliana  Umba  PiPaPo  Greenhorn  steinbock 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Greenhorn am 07.10.2012 12:56Uhr

Vielen Dank:)
Ich hoffe du bist mit dem Kauf der Ware zu frieden.
LG
Greeny

Gästebucheintrag von steinbock am 22.01.2012 23:22Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 20.11.2011 20:31Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von Greenhorn am 27.09.2011 22:34Uhr

Hey :D
..da sage ich doch mal danke für die topware ;D

LG
Greeny

Gästebucheintrag von Umba am 27.09.2011 15:17Uhr

*greeny mal aus dem gästebuch vertreib* ... sooo
jetzt ist platz da für die anderen damen ^^

schön, dass du wieder da bist :D



Alter: 31
Postleitzahl: 8xxxx
Sternzeichen: Waage

Anzeige



Tooltip