Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 18:38:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Voldemord88 aus Voldemord88sien.
X
3
2
1

Stadt: Voldemord88sien
Punkte: 9337 (Rang 7990 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 26.04.2011
Drachen:  Elenore   Leeroy  
Gilde:  -
Freunde: LavaHunter 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
lesen, spielen, meine katze , rauchen , hörbücher/hörspiele hören ,dokus schauen/hören
Mein Schulabschluss:
Real
Meine Zukunftspläne:
nichts
Mein Lebensmotto:
ich hasse lügner,betrüger,heuchler,leute die mit den gefühlen anderer spielen dealer, kinderschänder,drogensüchtige(ausgenommen nikotin und koffeein) also sehr warscheinlich auch dich!!
Ich wohne:
zuhause
Glück ist für mich:
wen ich aufache und meine katze mich in den morgen begrüßt indem sie sich auf mein gesicht legt und mit mir schmust ^^
Meine Träume:
die sind geheim
Ich hasse:
ich hasse lügner,betrüger,heuchler,leute die mit den gefühlen anderer spielen dealer, kinderschänder,drogensüchtige(ausgenommen nikotin und koffeein) also sehr warscheinlich auch dich!!
Ich liebe:
meine katze

Gästebucheintrag von Naname am 29.09.2011 06:00Uhr

"Guten Morgääähn,
liebe Sorgen...
Seit ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na, Dann ist ja alles klar."

Ich jedenfalls würde mich gerne wieder unter meiner Decke verkriechen.
Mfg

Gästebucheintrag von LavaHunter am 01.05.2011 00:24Uhr

Buh erster und welcome back ^^


Realer Name: Chris
Alter: 33
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Ich suche: w
Haare: lang

Anzeige



Tooltip