Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 10:25:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von lindtwurm aus lindtwurmsien.
X
3
2
1

Stadt: lindtwurmsien
Punkte: 39 (Rang 54386 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 13.10.2009
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Murx  tazelwurm  LungTienLilly 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallo zusammen
leider schaff ich das mit dem geschenkeverteilen nicht jeden tag..........

Gästebucheintrag von cyberb am 18.04.2010 21:57Uhr

Vielen Dank für den Besuch in meinem Wirtshaus. Beehren Sie uns bald wieder!
LG aus cybersien

Gästebucheintrag von Raikage am 10.04.2010 12:34Uhr

__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
______§§§§§________§§§________§§§§§§
____§§____§§__________§§§_________§§§§§§§
__§§________§§§__________§§§§__________§§§§§
_§§§§§_________§§§___________§§§§___________§§
§§__§§§§__________§§§§___________§§§§§________§§
§§_____§§§§___________§§§§____________§§§§§_____§ §c________§§§§____________§§§§_____________§§§§§§§
d§§__________§§§§§____________§§§§§______________§ §§§§§§___________§§§§§_____________§§§§§§_______§
§§__§§§§§____________§§§§§§______________§§§§§§§
_§§____§§§§§_____________§§§§§§§____________§§
__§§_______§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§
____§§_________§§§§§§_______________§§§§
______§§§§__________§§§§§§§_____§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

*Funkel, Funkel, Strahl und Glänz* - So schön lechten kann nur das Goldene Ei der Berühmtheit…

Ich habe es nun endlich geschafft: Die höchste Auszeichnung als Berühmtheit zu ergattern! Ohne die Mithilfe von unzähligen netten und liebenswerten Mitspielern wäre mir das nicht möglich gewesen und deshalb möchte ich mich ganz ganz herzlich bei jedem Einzelnen bedanken… Dankeschön! Denn auch du hast mir dabei geholfen,…. Wenn ich mich irgendwann mal irgendwie revanchieren kann, du irgendwann einmal meine Hilfe benötigen solltest, dann steh ich dir mit vollster Inbrunst zur Seite, möge da kommen was wolle…

Aus dem Geschenke-Verteil-Chaos zieh ich mich nun weitestgehend zurück… Solltest du jedoch das Bedürfnis verspüren mir weiterhin eine Freude machen zu wollen, so tu das gern :D Ich werde auch weiterhin versuchen, netten Menschen eine Kleinigkeit dazulassen… Mir wäre es jedoch lieb wenn ihr das vor 20 Uhr erledigen könntet (ich war immer für die 21 Uhr beim Voting ^^) denn das Wachbleiben bis 0:00 Uhr zehrt doch sehr an den Kräften eines Schülers. Geschenke, die danach bei mir eintreffen, landen wohl oder übel in meinem Lager…

So das dürfte es erst einmal gewesen sein… Noch einmal ganz herzlichen Dank und noch viel Spaß bei Geschenke-Verteilen :D

In tiefster Dankbarkeit
Kakashi

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 02.04.2010 21:54Uhr

Der Osterhas’ springt im Karree
Und schreit die ganze Zeit „Ohje!“
Die Ostereier sind alle fort,
nicht mehr an ihrem Lagerort!
Er hatte sich viel Müh’ gemacht,
sich neue Muster ausgedacht.
Wer kann dass nur gewesen sein?
Wer ist so tückisch und gemein?
Es war der Fuchs, der in der Nacht
die Eier alle weggebracht.
Er fand ein sehr gutes Versteck
erfreut sich tierisch an dem Gag.
Jetzt wünscht dem Hasen mal viel Glück
Das er die Eier kriegt zurück.
Damit wir dann zum Osterfest
Auch etwas finden in unserem Nest!

Frohe Ostern
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von tazelwurm am 29.03.2010 07:32Uhr

so mal wieder ein geschenk fuer dich ....komme am mittwoch abend heim bis bald lotti

Gästebucheintrag von am 16.03.2010 01:46Uhr

$$$$$___________
_$$$$$$$s_________
_$$$_$$$$$___$
_$$____$$$$__$$__ __
_$$$ ______$$_$___s$$$$
___$$$$s____$$ss$$$$$
__$$$$$$$__$$$___$$$_________________ __$$$
_$$_______$$$___$$$__________________$$$$$$
$$_______s$$_$$$$___________ __s____$$$$$$$$
$$$ss$$$$$s__$s_______________$___$$$$___$$
_$$$$$$__$$__$s___ ____$$$____s$__$$$$____$$$
_________$$$$$________$$$$$___$_$$______$$$
_______ ________________s$$$$__$$$___$$$$$s
_________________________$$___$$$__ss__s$$$
__________________________$$$__$$$_______s$$
____________________________$$$_ _$$ss_____$$
_____________________________$__s$_$$$$$$$$
_____________________ __________$$s$$___s$$$s
________________________________$$$$



Anzeige



Tooltip