Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 04:40:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ferus aus Ignitussien.
X
<b>Ferus</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Ferus ♂ (649 Punkte, 0 Elo)

Ferus ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Ignitus

Eltern:
Gratus  

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt







Willkommen!

Ich heiße Ferus, fühlt Euch wie Zuhause.
Besucher begrüße ich immer wieder gerne, denn trotz der anderen Drachen hier im Turm, sehne ich mich auch nach neuen Bekanntschaften. Über mich selbst gibt es eigentlich nicht besonders viel zu sagen. Geboren wurde ich am 04.05.2011, meine Eltern sind Viona und Gratus. Ich verbringe sehr viel Zeit damit neue Winkel und Ecken Dragosiens genauer zu erforschen und mehr über die hier lebenden Drachen und Menschen zu erfahren. Ich liebe die Menschen, die Drachen, die Tiere und die Natur hier in diesem Lande ganz besonders. Tagsüber bin ich eher weniger unterwegs, erst bei Abenddämmerung verlasse ich den Turm. In der Nacht empfinde ich die Welt um mich herum viel interessanter und mysteriöser als sie es je bei Tage sein könnte. Meistens bin ich erst richtig lebhaft und durchstreife das Land, wenn alle anderen Drachen bereits im Turm sind und schlafen.

Zwar bin ich nicht der stärkste Drache, jedoch kann ich durchaus auch mal in der Arena zeigen, was in mir steckt. Also wenn Ihr einen Drachen kennen solltet, der es mit mir aufnehmen möchte, lasst es mich wissen.

Ich will Euch nicht langweilen und eigentlich ist das auch alles was Ihr über mich zu wissen braucht. Wenn Ihr trotzdem noch etwas wissen wollt, meine Tür steht Euch immer offen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und gutes Gelingen, sicherlich sehen wir uns sehr bald wieder!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------










Die Liste der Drachen aus Ignitussien:











Tooltip