Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 06:52:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gratus aus Ignitussien.
X
<b>Gratus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gratus ♂ (1063 Punkte, 989 Elo)

Gratus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ignitus

Pfleger:
LordBahamut

Eltern:
-

Kinder:
Ferus   Kait  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
33 gewonnen, 40 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt






Seid gegrüßt,

mein Name ist Gratus, nett dass Ihr mich besuchen kommt.
Eigentlich habe ich Besuch nicht sonderlich gerne, besonders menschlicher. Doch will ich auch nicht unhöflich erscheinen.
Besonders lange habe ich aber keine Zeit um zu reden. Ich beschäftige mich immer viel mit den anderen Drachen hier, vor allem mit Viona und unternehme auch gerne selbst einen Rundflug über Dragosien. Ich kann also nicht ständig Besucher begrüßen.

Obwohl ich genau wie viele andere Drachen hier zulande in einer Stadt aufgewachsen bin und einen Besitzer habe, wurde mein Ei nicht von irgendwelchen Magiern beschworen. Mein Ei stammte von freilebenden Drachen, genau wie das von Viona. Von Anfang an haben wir uns sehr gut verstanden und viel Zeit gemeinsam verbracht. Mittlerweile lieben wir uns sehr und immer wenn es geht, verbringen wir jede einzelne Minute zusammen. Mittlerweile haben wir sogar zwei Söhne, Ferus und Kait sowie eine Tochter, Kitarsha. Wir wurden hier zwar gerne aufgenommen aber ich bin viel lieber frei und unabhängig. Ein Drache der sich freiwillig in einem Turm einsperren lässt, der ist meines Erachtens nach kein wahrer Drache. Immerhin hat es aber auch seine gewissen Vorteile.

Ich bin nicht sonderlich begeistert von Kämpfen in der Arena. Doch hin und wieder packt mich doch der Eifer meine Stärken unter Beweis zu stellen.

Nun solltet ihr besser wieder gehen, ich habe noch einige Dinge vor und vielleicht laufen wir uns ja irgendwann wieder über den Weg...


---------------------------------------------------------------------------------------------------------










Die Liste der Drachen aus Ignitussien:












Tooltip