Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 10:00:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Drachenbaby aus syrreaalsien.
X
<b>Drachenbaby</b> ist ein weibliches Drachenbaby. Mit der richtigen Pflege wird es schnell wachsen und stark genug zum Fliegen werden.

Drachenbaby ♀ (633 Punkte, 0 Elo)

Drachenbaby ist ein weibliches Drachenbaby. Mit der richtigen Pflege wird es schnell wachsen und stark genug zum Fliegen werden.

Besitzer:
syrreaal

Eltern:
-

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
03.06.2011 Angekommen und Geschlüpft.Ich schein hier die Erste zu sein. Fühl mich ein bisschen einsam hier, so als erster Drache in syrreaalsien.

12.06.2011 Nach einer riesen Hektik, die die Zweibeiner veranstalteten kullert mir ein Ei entgegen aus dem kurz darauf ein kleines violettes Etwas schlüpft. Er hat zwar eine etwas komische Farbe aber im grunde ist er ganz nett.

14.06.2011 Das violette Etwas ist ja ganz schön gewachsen. Er ist jetzt schon größer als ich und darf sich Drachenkind nennen!

19.06.2011 Da taucht doch glatt schon wieder so ein kunterbuntes Etwas auf!

24.06. 2011 Das violette Etwas ist jetzt Jugendlich.

11.08.2011 Ein ereignisreicher Tag. Erst ein riesen Baulärm, dann wird das violette Etwas erwachsen und schlussendlich wird das kunterbunte Etwas zum Drachenkind!

17.08.2011 Heute morgen ist was komisches passiert. Da ist ein Ei aufgetaucht aber aus unempfindlichen Gründen nicht geschlüpft.
Naja, darüber mache ich mir später Gedanken. Das violette Etwas hat mir erzählt das heute sein erstes Dragballspiel ist. Das verpasse ich auf keinen Fall, irgendwer muss ihn ja anfeuern.

08.09.2011 Das violette Etwas hat jetzt seine erste Erwachsenensteigerung hinter sich.

03.11.2011 Das kunterbunte Etwas ist jetzt Jugendlich!
UND ICH????

11.11.2011 Jetzt ist auch noch das kunterbunte Etwas erwachsen! Langsam werde ich sauer. grrrrr

07.05.2012 Menno. Das violette und das kunterbunte Etwas sind auswärts unterwegs und ich muss mich hier mit nem eingestaubten Ei langweilen. Ich glaub ich roll ihn mal ein wenig durch die Gegend. Das ist wie Ball Spielen und vertreibt die langeweile, ich frag mich nur ob er das schon merkt? *grübel*
*vorsatz fass* Sollte es doch noch schlüpfen werd ich es danach fragen!
*kurz warte*
Wieso braucht das nur so lange!? *grübel*
Vielleicht ist ihm zu kalt!
*Ei beäug*
*Vorsichtig Feuer Richtung Ei spucke*
*kritisch Ei beäug*
*Kräftig Luft hohl und ordentlich Feuer auf das Ei spei*
Ei lässt einen Satz
*WHAAAAAAAA! schrei und schnell ans andere Ende des Drachenturms renn*
*an den Ärger denke den es gibt wenn syrreaal das erfährt*
*ans Fenster renn und kräftig luft hol*

"HIER IST ÜBERHAUPT NICHT PASSIERT!!!!"

12.05.2012 Das violette Etwas ist wieder da! Und er hat mir stolz erzählt dass er Vater geworden ist 0_0

(Irgendwann in der Zwischenzeit hat sich auch das kunterbunte Etwas wieder zurück in den Turm geschlichen. Als ich sie darauf angesprochen habe wurde sie ganz rot und meinte dann sie habe wärend ihres Auswärtsabenteuers ein Ei gelegt. Offensichtlich machte sie die Sache ziemlich verlegen, weshalb ich nicht weiter nachfragte.)

31.05.2012 Huiii heute sind ganz viele Drachen zu Besuch gekommen, Lauter Spielkameraden!!! :) Sie sind zwar nicht so gut drauf, aber das wird schon noch.

04.06.2012 Anlässlich des Umstands, das jetzt auch wieder der letzte Drache 100% bei Laune ist werden wir heute Abend eine große Paty im Turm steigen lassen. Das wird ein Spaß! Wir sind immerhin 23.

05.06.2012 Also der Turm steht noch... so halbwegs.

19.06.2012 syrreaal hat mir erzäht, dass unsere Gäste wohl bald aufgrund von Zeitmangel wieder nach hause gehen werden. Ich glaube ich werde sie vermissen. *schnief*

10.08.2012 Heute kam wieder ein Drache zu Besuch, aber anstatt mit mir zu spielen hangt der nur die ganze Zeit mit dem kunterbunten Etwas im Nest rum. *wütend schnaub*
Naja dann ärgere ich eben solange Gefion und das violette Etwas ein wenig. hehe, könnte lustig werden...

11.08.2012 Heute morgen hab ich eine Falle aus einigen Eimern Honig und einem Seil über dem Eingang zur Drachenzucht positioniert. Das schlaftrunkene violette Etwas ist voll reingetappt und war danach über und über mit Honig bedeckt^^ Gefion, die direkt hinter dem violetten Etwas war, konnte gerade noch mit einem schnellen Satz ausweichen. Zuguterletzt stürmte auch noch syrreaal, vom ganzen Tumult angelockt, in die Drachenzucht und rutschte auf dem Teil den Honigs , der nicht auf meinem Turmbruder gelandet war aus. Das war echt eine riesen Sauerei. XDDD
Das ganze endete damit, dass sich syrreaal mit dem Etwas zum nächstgelegenen See verdrückte, um den klebrigen Honig abzuwaschen, und mich nach einer ordentlichen Standpauke dazu verdonnerte die Sauerei in der Drachenzucht zu beseitigen.(Das war bei der Menge an Honig nicht gerade einfach -.-)
Aber das war es wert ^^

12.08.2012 Heute Mittag bin ich wie gewohnt durch syrreaalsien geschlendert(ich bin ja bedauerlicherweise immer noch flugunfähig) und habe mich gerade noch gefragt wessen Schatten eben über mich hinweggeglitten ist, als eine Riesenmenge Honig auf mich herabstürtzte. An dem darauf folgenden schallenden Lachen, erkannte ich meinen Turmbruder als den Übeltäter. Diese Annahme bestätigte sich als ich ihn, nachdem ich mir erstmal den Honig aus den Augen reiben musste, mit einem leeren Fass zurück zur Drachenzucht fliegen sah. Nicht dass es mich sonderlich gestört hätte über und über mit Honig begossen zu sein, ich hatte ihm ja schlieslich gestern einen ähnlichen Streich gespielt(wobei ich im gegensatz zu ihm glücklicherweise einfach ein Bad in der Drachenzucht nehmen kann um den Honig loszuwerden)
Aber weis der eigentlich wie viel Arbeit es für mich war die ganzen Eimer über die Tür zu schleppen? und er kippt einfach im Flug ein Fass über mir aus! Das ist echt deprimierend. Wieso bin ich nur so klein? *heul*

16.08.2012 Das Kunterbunte Etwas hat ein Ei gelegt 0_0! Ich hoffe nur dass das nicht auch einstaubt, aber syrreaal hat meinte, dass nur noch die Drachenzucht ausgebaut wird, dannach sollte es schnell schlüpfen. (ich glaube syrreaal hat Angst vom kunterbunten Etwas geröstet zu werden, wenn das Ei nicht schlüpft. Die hat nämlich ohnehin schon schlechte Laune da ihr geliebter Viriditas auf syrreaals order schon wieder nach hause geflogen ist). Ich schätze, dass das mit der Drachenzucht schnell geht, syrreaal war nämlich schon fleisig auf dem Markt unterwegs um Baumaterial zu besorgen.

17.08.2012 Kaum das die Bauarbeiten fertig waren ist das Ei wirklich gschlüpft! Das kleine Etwas sieht seinen Eltern (meiner Meinung nach) zwar nicht sonderlich ähnlich, ist aber ebenso dragballbegeistert wie sie. Er kann es kaum erwarten Erwachsen zu werden damit er wirklich spielen kann.

18.08.2012 Wieso wird dieses kleine Etwas schon nach nur einem Tag zum Kind?!? *eifersüchtig werd*

09.09.2012 Es ist erwachsen.........................
*in eine Ecke verkrümel und schluchtz*
Wiesooooo?????? :´(

25.09.2012 Heute Abend brachten die Nachtwachen die Ankündigung der nächsten Dragballsaison!!! Die Drachenzucht war völlig auser rand und band(schlieslich sind alle Drachen hier leidenschaftliche dragball-spieler oder Fans). Das kleine Etwas, das nach dieversen Steigerungen mittlerweile was die Dragball-punkte angeht sogar besser geworden ist als seine Mutter drehte sogar ein par Freudenrunden um den Turm, nur um mich später ganz nervös darüber auszufragen was denn die Liega überhaupt ist, und wie so ein Spiel genau abläuft(er hat nämlich noch nie gespielt und das wäre dann seine erste Dragballsaison, allerdings würde er wegen seines Talents trotz mangelnder Erfahrung direkt in der ersten Mannschaft spielen).
syrreaal machte als einziges ein besorgtes Gesicht, da, wie ich später im geheimen erfuhr, der Gildenleiter schon lange nicht mehr gesehen worden war und in der Gilde sonst scheinbar niemand das Recht hatte die Mannschaft anzumelden, geschweigedenn das kleine Etwas in ihr unterzubringen. Wenn das so weitergeht würden wir, um überhaupt spielen zu können, wohl oder übel in eine andere Gilde wechseln müssen. Dabei wäre dann allerdings einerseits unklar ob die Etwasse alle zusammen spielen könnten, und andererseits sicher, dass wir nicht mit unserem Dauergast Gefion, die wir mit der Zeit dann doch ziemlich ins Herz geschlossen haben spielen könnten. syrreaal meinte, dass es dass beste wäre sich für den Notfall zwar schon nach einer neuen Gilde umzusehen, allerdings mit dem Wechsel noch bis zum allerletzten Moment zu warten. Auserdem wurde ich darum gebeten das ganze erstmal für mich zu behalten, damit die anderen, die zumindest was ihr reales Alter angeht dann doch jünger waren als ich, sich nicht unnötig aufregen. Man kann sich vorstellen dass ich an dem Trubel und den Feierlichkeiten die die Etwasse und Gefion erstmal nur halbherzig teilnam und meistens in einer Ecke sas und das immernoch nicht geschlüpfte Ei hin und her rollte, wobei ich hierfür ein par besorgte Blicke erntete(wobei ich manchmal nicht ganz sicher war ob sie wirklich mir und nicht dem Ei galten). Nach einer Weile hatte ich dass allerdings satt(trübsal blasen blasen wird auf dauer echt langweilig) und ich mischte mich mit dem Gedanken dass ja immernoch die Möglichkeit bestand dass doch alles gut werden würde und ziemlich konstant steigender Laune unter meine partywütigen Mitbewohner. So wurde es Alles in allem dann doch noch eine lustige Nacht:).

28.09.2012 syrreaal hat mir heute erzählt dass auf eine Bitte hin jetzt einfach die Gilden-Vieze fee eingesprungen ist und die Mannschaft angemeldet hat. Es wird jetzt Gildenintern ein neuer Leiter gesucht und syrreaal ist zuversichtlich, dass dann auch das kleine Etwas in die Mannschaft aufgenommen wird. Ich hab vor Freude einen Salto gemacht, und bin dann den ganzen Tag mit einem Grinsen unhergelaufen, sodass die anderen Drachen schon anfingen mich anzugucken als würden sie anfangen an meinem Verstand zu zweifeln(bis auf das violette Etwas, das dachte wohl ich hätte wieder was ausgeheckt, weshalb es den ganzen Tag übervorsichtig in der Drachenzucht rumschlich). *bei dem Gedanken wieder anfang zu grinsen*

30.09.2012 Jetzt wurde auch das kleine Etwas in die Mannschaft aufgenommen.


13.10.2012 Die Liga hat endlich wieder angefangen! Leider war am morgen mein Neffe, das kleine Etwas, das mich gestern noch bis spät in die Nacht ganz aufgeregt mit Fragen über Dragball bombadiert hat, verschwunden. Da syrreaal und die Dragballer im Turm mit den Vorbereitungen für das am Abend stattfindende Ligaspiel beschäftigt waren, machte ich mich persönlich auf die Suche. Glücklicherweise konnte ich das kleine Etwas recht schnell finden, da er sich -gaaanz unauffällig- in der Papiermühle versteckt hatte und vor Nervosität hin und wieder Funken spuckte. Aus Angst, dass das leicht entzündliche Papier Feuer fangen könnte hatten die Arbeiter sogar bereits die freiwillige-dragosische-Feuerwehr gerufen. Nachdem ich die Arbeiter und Feuerwehr weitestgehend beruhigt hatte, betrat ich, irgendwie daran zwiefelnd das Intelligenz wirklich eine der beiden Haupteigenschafften meines Neffen war, die Papiermühle und packte ihn, leicht verärgert und in dem Wissen das Kraft eindeutig nicht zu seinen Stärken zählte, am Schwanz und schleifte ihn wortlos zur Arena. Ich hatte zwar ein par verwirrte bis belustigte Blicke zu ignorieren(ein Drachenbaby das einen ausgewachsenen, sich sträubenden Drachen hinter sich herschleift ist wohl zugegebenermaßen ein skurriler Anblick), aber das war mir in dem Moment relativ egal.
Das Spiel selber war, obwohl ich mich immer noch darüber aufrege dass wir verlohren haben, insgesamt recht lustig. Sogar mein anfänglich so nervöser Neffe hatte seinen Spaß und meinte am Ende, er könnte das nächste Spiel kaum erwarten.

15.10.2012 Das erste Ligaspiel das wir diese Saison gewonnen haben :)

01.11.2012 Nach seiner x-ten Erwachsenensteigerung hat mein Neffe jetzt tausend-und-einen Punkt (Nein, seine Fähigkeit Geschichten zu erzählen ist deshalb bedauerlicherweise nicht besser geworden XD) und mehr Dragballpunkte als Anathema, was bedeutet er ist hat jetzt die meisten Dragballpunkte in der Manschafft! *ganz stolz auf ihn sei*

14.03.2013 Nachdem er eine Unmenge an Brot verschlungen hat hat mein Neffe jetzt mehr als 1000 Dragballpunkte! :D


Tooltip